Ein Besucher stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gleich vorweg: Ich habe keine R NineT, ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Nachlass für einen Freund verwerte. Ich will nicht lange rumreden, es gab da eine Menge Zeugs und einiges davon ist für die NineT Urban. Denke hier wäre es richtig sowas anzubieten.

    Zu mir: Derzeit fahre ich viel mit einer Ural cT, einer Kawa Classic Tourer und einer F800GS. Ansonsten knipse ich gerne und mach hier und da ein Video (amateur!), wer will kann ja mal gucken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    oder auch
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    OK, was möchte ich anbieten: Wir haben Teile die zu einem Heckumbau für die Urban gehören, siehe Fotos. Die Sachen sind von Wunderlich.

    IMG_20201111_145626.jpg

    IMG_20201111_145603.jpg

    Das kleine Ding da ist ein Rück-/Bremslicht!

    IMG_20201111_145544.jpg

    Alles "as is". Nebenbei: Das Devils Eye Rücklicht ist der Hammer!

    Dann ist da noch eine Sitzbank von Wunderlich:

    IMG_20201125_123218.jpg

    Wenn jemand Interesse hat bitte PN.

    Ansosten eine schöne Saison,

    lg Micha

  • Thunderhawk 6. März 2021 um 16:58

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    naja es war der Schwager eines Freundes und die Erben konnten mit den Sachen nix anfangen. Ich selbst bin also nur indirekt betroffen und helfe beim Verkaufen.

    Hab mal bei Wunderlich achgesehen, die Sitzbank kostet satte 499.-- Wie wäre es mit 200 + Versand?

    Gruß Micha

  • Hallo,

    naja es war der Schwager eines Freundes und die Erben konnten mit den Sachen nix anfangen. Ich selbst bin also nur indirekt betroffen und helfe beim Verkaufen.

    Hab mal bei Wunderlich achgesehen, die Sitzbank kostet satte 499.-- Wie wäre es mit 200 + Versand?

    Gruß Micha

    ist gekauft !

    du musst jetzt noch 3 Beiträge schreiben, dann können wir per PN(Privatnachricht) kommunizieren. Dort schreibe ich dir meine Adresse und du kannst mir deine IBAN schicken.

    Versand bitte kalkulieren für Österreich.

  • Hi,

    habe keine Lust einfach irgendwas zu schreiben, daher versuche ich es mal so:

    micha

    PUNKT

    frost

    AT

    gmx

    PUNKT

    de

    Gruß Micha