Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Tankrucksack, nur welcher

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,


    ich möchte für meinen Scrambler einen Magnettankrucksack, der natürlich etwas retro sein muss und nicht zu groß sein darf, aber auch nicht zu klein wie mein jetziger mit 7 l. Nun habe ich mir den "Agnello" von Held in Größe S ausgesucht, der zu meiner neu gepolsterten und bezogenen Sitzbank passt. Hat jemand Erfahrungswerte, ob der drauf passt?


    Viele Grüße

    Heidi

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

  • Hallo Heidi,


    Ich weiss leider nicht ob der Agnello von der Form passt. Was ich aber weiss, ist, dass jeder Magnetrucksack irgendwann den Tank verkratzt. So vorsichtig kannst du gar nicht hantieren. Wenn das ok ist dann bist du gut bedient. Ansonsten ist immer noch der Tankring die wenig chice aber praktische Lösung.

  • Ich empfehle Dir die PRO Tankrucksäcke von SW-Motech. Legend Gear sieht zwar retro aus, aber die sind wirklich 1A. Mega komfortabel zum an und abmachen.

    hast du zufällig den legend gear und ein Bild davon auf der 9T? Leider ist der mit 5,5l ziemlich klein 🤔

Diese Inhalte könnten dich interessieren: