Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Kratzer am Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine Ninet hat sich an die Ecke von der Garage angelehnt. Hat jemand eine Idee wie ich die Kratzer einigermaßen weg bekomme ? oder gibt es diese Farbe irgendwo?

    Da hilft wie es ausschaut wohl nur schweres Gerät ( Schleifer ), Spachtel und frischer Lack.


    Bring sie in die BMW Werkstatt oder zu einem guten Lackierer ( den Farbotn wird er schon irgendwie rausbekommen ), alles andere ist einer nineT nicht würdig.

  • Sieht nicht so schick aus. Sorry dafür!

    Wäre es meine Maschine, würde ich da wohl auch zu einem erfahrenen Lackierer gehen und die x,-€ mehr in Kauf nehmen, damit es sauber gemacht ist.

    Habe aber auch zwei linke Hände hinsichtlich Lackierarbeiten und Ähnlichem.

  • Bring sie in die BMW Werkstatt oder zu einem guten Lackierer ( den Farbotn wird er schon irgendwie rausbekommen ), alles andere ist einer nineT nicht würdig.

    Der Manni wohnt in Costa Rica - is' BMW bestimmt um's Eck :lachen

    Wird dort wohl eher aus dem "Bauchgefühl" bearbeitet/lackiert.

  • das sieht nicht gut aus. An Deiner Stelle würde ich mir einen guten Lackierer suchen. Das sollte in Costa Rica auch nicht die Welt kosten und wäre die sauberste Lösung. Sollte eine BMW Niederlassung in der Nähe sein, dann kannst ja da mal telefonisch nachfragen, was eine solche Lackierung bei denen kosten würde. Ich gehe allerdings davon aus, dass die richtig ordentlich zulangen.

    Ich hatte die gleiche Problematik in Brasilien mit Vertragsniederlassungen der deutschen Hersteller - dort werden unglaublich hohe Preise aufgerufen! Lackierer gab es dort auch einige (auch gute), die für dieselbe Dienstleistung, einen Bruchteil zum Freundlichen nehmen - dürfte bei den Ticos ähnlich sein.

    Viel Erfolg

  • Sollte eine BMW Niederlassung in der Nähe sein, dann kannst ja da mal telefonisch nachfragen, was eine solche Lackierung bei denen kosten würde. Ich gehe allerdings davon aus, dass die richtig ordentlich zulangen.

    Die lackieren doch auch nicht selber und geben es nur weiter und schlagen drauf.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



  • Sieht nicht so schick aus. Sorry dafür!

    Wäre es meine Maschine, würde ich da wohl auch zu einem erfahrenen Lackierer gehen und die x,-€ mehr in Kauf nehmen, damit es sauber gemacht ist.

    Habe aber auch zwei linke Hände hinsichtlich Lackierarbeiten und Ähnlichem.

    Da habe ich sie gekauft muss da wahrscheinlich hin. Danke

    Bavarian Motors CR S.A.

    Contacto
    De la embajada Americana 200 sur, 200 este.

    10101 San José, Costa Rica

    :brauen

  • 25 Jahre ist wirklich lang.

    Wenn jemand in Spanien, Österreich oder auch in Florida und Kalifornien eine neue Heimat findet ist das zwar auch ein großer Schritt, aber Costa Rica ist ja mal noch eine andere Nummer.

    Aber wenn Du ne R9t fährst hast Du ja vieles richtig gemacht und alles was man braucht😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: