Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Was haltet Ihr davon? AC Schnitzer Brems- und Kupplungshebel verstellbar AC S2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Mmmh, wenn du allerdings auf die tolle Skala und das hochpotente Logo nicht verzichten möchtest - kauf's halt

Fahre seit einiger Zeit dise von ProBrake - hochzufrieden und Preis/Leistung stimmt !

Hab große Hände, dennoch voll im Griff die Teile.

.. greif zu - 10% Aktion

Th:winkenmas

• Was genau ist jetzt aufwendiger? Flugzeugalu :taetschel? Längenverstellbarkeit (braucht man jetzt wie oft?). Die gefrästen Kanten/Ziffern/Schrift?. Die Dinger fallen im Minutentakt vom CNC-Tisch - vo stimmt jetzt da der Preis :0plan

Letzlich halt doch 'ne Gusto Entscheidung :bier

• Was genau ist jetzt aufwendiger? Flugzeugalu :taetschel? Längenverstellbarkeit (braucht man jetzt wie oft?). Die gefrästen Kanten/Ziffern/Schrift?. Die Dinger fallen im Minutentakt vom CNC-Tisch - vo stimmt jetzt da der Preis :0plan

Letzlich halt doch 'ne Gusto Entscheidung :bier

Das Alu hat ja wohl nix dem Aufwand bei der Fertigung zu tun :ditsch Es macht aber sehr wohl einen Unterschied ob die Hebel Einteilig

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

oder Mehrteilig ausgeführt sind.. (Mehr Arbeitsschritte)

Ich find die AC auch filigraner die anderen sehen MEINER MEINUNG NACH recht billig aus :0plan

• Ich sach' mal so, alle sind filigraner und wertiger als die originalen. D' accord?

Hatte die PB -20% für die UGS als angemessen empfunden, für die Racer-Fahrer evtl. tasächlich etwas zu Robust :wgirl

• Ich hatte die AC Schnitzer auch betrachtet... habe am ende die ProBrake Midi gekauft (Black Friday, 80€ beide)

Wenn Ich fast 300€ in Hebeln ausgeben wollte, würde Ich die ABM Wunderkind bevorzugen

BMW r ninet Scrambler

• Ich hatte die AC Schnitzer auch betrachtet... habe am ende die ProBrake Midi gekauft (Black Friday, 80€ beide)

Wenn Ich fast 300€ in Hebeln ausgeben wollte, würde Ich die ABM Wunderkind bevorzugen

Auch eine Möglichkeiten aber wie alles Geschmacksache, meiner ist es nicht.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Brems- / Kupplungshebel syntoEvo

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    AC Schnitzer Kauf seine Hebel bei ABM

Gruß Holger :toeff

• Ich sach' mal so, alle sind filigraner und wertiger als die originalen. D' accord?

Hatte die PB -20% für die UGS als angemessen empfunden, für die Racer-Fahrer evtl. tasächlich etwas zu Robust :wgirl

Kappes. Sieht das zu robust aus?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: