Verkaufsbilder mit „Fehlteilen“

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich keine Ahnung habe in welcher Rubrik ich meine Frage stellen kann setzte ich sie mal in die allgemeinen Themen rein, mit der Bitte an die Administratoren falls notwendig den Beitrag zu verschieben.

    Ich stöbere eben ein paar Angebote durch. Dabei bin ich auf der Seite von BMW Motorrad München auf zwei Fahrzeuge gestoßen, bei denen in der Fotopräsentation der Scheinwerfer demontiert ist. Zu sehen tatsächlich nur jeweils auf einem Foto der Präsentation. Jetzt frage ich mich, ob im Rahmen von Durchsichten/Inspektionen das u.U. notwendig ist?

    pure.jpg

    scrambler.jpg

  • Das ist bestimmt von der letzten Seite der "HÖRZU" Suchbild........


    Gruß Detlef

    der sich nicht vorstellen kann, das so ein Bild offiziell veröffentlicht wird !!

  • Eine Nachfrage bei der NL, Telefon oder E-Mail, gibt Aufklärung.

    Vielleicht zeigt der neue LED Scheinwerfer Auffälligkeiten und muss getauscht werden, nicht genug Ersatzteile vorhanden. Irgendwie so was.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Also, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen die restlichen Bilder sind mit Scheinwerfer. BMW bietet keine "unvollständigen" Motorräder auf ihrer Homepage an. Wie bereits erwähnt, fehlt der Scheinwerfer nur jeweils bei einem Foto des Inserates. Vielleicht wurden nur die Leuchtmittel ausgetauscht/ersetzt und dazu muss der Scheinwerfer demontiert werden? Warum ich ein Motorrad so präsentiere erschließt sich mir aber nicht.

    N4000 eben deine Antwort gesehen. Du meinst dann wahrscheinlich das LED-Tagfahrlicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von el34 (17. Februar 2021 um 09:43)

  • By the way, der Preis ist zu hoch für eine gebrauchte E4.

    Bei mobile gibt es zu dem Preis ( 13.000,-- EUR ) auch noch die ein oder andere nagelneue E4 mit 0 Kilometern. :geht-klar

    Ja, aber die sind ja mit Scheinwerfer.

    Ohne Scheinwerfer sind sie natürlich teurer, weil

    a) viel seltener

    b) der Abbau ja auch Geld kostet und damit den Verkaufspreis erhöht.

    BMW weiß schon, was es macht 8)

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !