Kellermann Atto DF an ’21 RnineT Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbau (Anschlüssen) für die ’21 Modelle bei Kellermann‘s Atto DF.

    Gibt es hier Unterschiede zu den Modellen ab ’18.

    Danke Euch. :daumen-hoch

    Herzliche Grüße

    Nigel

    :toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

  • da könnte sich was verbessert haben. BMW bietet den „Tracker“ Heck mit 3 in 1 BMW Blinker, Rück. und Bremslicht, evtl. gibt’s ein Kabelbaum dazu der es einfacher mach

  • Die Blinker der E5 gehen gar nicht, derjenige der dafür verantwortlich ist gehört... :ditsch

    Und vorne stehen die Blinker auch noch umöglich weit ab, geht gar nicht...

    Werde bei meiner die LED Blinker der E4 vebauen.

  • Die Blinker der E5 gehen gar nicht, derjenige der dafür verantwortlich ist gehört... :ditsch

    Und vorne stehen die Blinker auch noch umöglich weit ab, geht gar nicht...

    Werde bei meiner die LED Blinker der E4 vebauen.

    Also wenn schon, dann Rizoma! Die E4 Blinker passen 0 zur r9t

  • Hab noch 4 neuwertige von meiner Racer zu verkaufen...

    Stecker nicht abgetrennt!

    Danke, aber, und dass soll jetzt bitte nicht abgehoben wirken, ich verbaue generell nur Neuteile an meinen Mopeds und soweit wie möglich, hier im Falle der nineT, nach Möglichkeit dann direkt von BMW.

    Zubehör von anderen Herstellern sind für mich nur zweite Wahl ( ein Ausnahme mache ich da höchstens beim Endtopf ).

  • Die Blinker der E5 gehen gar nicht, derjenige der dafür verantwortlich ist gehört... :ditsch

    Und vorne stehen die Blinker auch noch umöglich weit ab, geht gar nicht...

    Werde bei meiner die LED Blinker der E4 vebauen.

    Kann es sein, dass du die amerikanische Version meinst? In den USA stehen die Blinker sehr weit raus und das Rücklicht ist riesig. In Europa wüsste ich nicht, wie viel enger die montiert werden sollen. Andere Verkehrsteilnehmer sollen die ja auch noch sehen!

    Noch dazu finde ich gerade die neuen Blinker mit dieser Linie sehr schick.

    Hier die europäische Variante:

    Externer Inhalt www.bennetts.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und die amerikanische Variante ist in dem Video bei 6:35 zu sehen.

  • Ok das ist ein US Moped, aber schau Dir mal bei 2:00 an wie weit die kloben Dinger abstehen. :freak

    Denn ich glaub nicht das die Blinker bei den US Modellen vorne anders sind wie bei uns, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wobei es am Ende des Tages wurscht ist weil sie bei mir eh in den Müll fliegen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das ist auch das US Modell. Schau mal auf das Rücklicht.

    Edit: sieht man auch am Tacho, der die mph und kmh Markierungen hat.

    Und doch die amerikanischen Blinker stehen viel weiter raus.

    Das europäische Modell sieht meiner Meinung nach echt top aus. Insbesondere sind auch die Blinker im

    Vergleich zu den alten eine echte Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Retikulum (14. Februar 2021 um 17:05)