Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Pandemiebedingte Engpässe bei Reifen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    meine Racer wie auch mein vierrädriger daily driver brauchen neue Reifen. Derzeit ist ja nix wie sonst. Pandemiebedingt hat ja das ein und andere Unternehmen die Produktion heruntergefahren, zeitweise gar ganz gestoppt. Hinzu kommen Unterbrechungen der Lieferketten, etc. Ihr kennt die Nachrichten.


    Irgendwo hatte ich mal vernommen, dass es mit Reifen eng werden könnte, Verzögerungen zu erwarten wären etc. Hat da jemand weitere Infos, möglicherweise selber schon Schwierigkeiten gehabt Reifen (oder auch andere Güter) aufgrund der Gemengelage zu bekommen?


    Danke im Voraus.

  • Nein Bernhard.

    Für den Tiguan hab ich im November, Winterreifen und 2 Sommerreifen sofort bekommen.

    Kann sein, dass es jetzt schlechter ist, was ich aber bezweifle.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Big four 8)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: