Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Zusatz Scheinwerfer anschließen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• So werde ich es anschließenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Den Schalter montiere ich an der Stelle. Werde alles so gut es geht auf Bilder festhalten, da der Umbau ja doch gefragt ist . So hat es die Nachwelt ein wenig einfacher

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

( die Schraube bleibt nicht , bastel mir grad ein Formschöner Halter , war nur für die Position)

• Yep, genauso gehts. Die 5A Sicherung im Steuerkreis kannst dir sparen, die Steckdose ist eh (elektronisch) abgesichert. D.h. du kannst dort z.B. mit einem Stromdieb direkt anzapfen.

Im Zusatzscheinwerfer hast du vermutlich keinen H4, sondern einen H7 Sockel (andere Ausnehmungen im Lampentopf)

• Yep, genauso gehts. Die 5A Sicherung im Steuerkreis kannst dir sparen, die Steckdose ist eh (elektronisch) abgesichert. D.h. du kannst dort z.B. mit einem Stromdieb direkt anzapfen.

Im Zusatzscheinwerfer hast du vermutlich keinen H4, sondern einen H7 Sockel (andere Ausnehmungen im Lampentopf)

Ich habe ein H4 Sockel :winken

Sicherung kuck ich nochmal drüber :daumen-hoch

• Ist kein nebelleuchte , die gefallen mir optisch nicht .

Ein normaler Frontscheinwerfer ähnlich der vom walz , verlinkt auf der ersten seite

https://www.walzwerk-motorcycles.de/j/checkout

Ne sind zwei Nebelscheinwerfer einer links und eine rechts. :ablachen

Und sonst Geschmacksache dem eine gefällt es und dem anderen nicht.

Ist auch gut so sonst würden alle Motorräder gleich aussehen :bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: