Werkstattwagen- habt ihr eine Empfehlung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als Überlegung vielleicht noch.

    Am besten sich für einen Hersteller entscheiden der auch noch ein größeres Sortiment im Angebot hat.

    So macht das ganze schon ein anderes Bild, als alles so zusammen gewürfelt.

  • Ich habe seit 2 Jahren den (gibt es von verschiedenen Herstellern und auch günstiger als in dem Angebot) und bin sehr zufrieden für den Hobbybereich.

    https://www.ebay.de/itm/Werkstattw…ikAAOSwcdJgESHf

    Praktisch finde ich das Fach an der Seite für alle Dosen die man so braucht.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Den habe ich vor ein paar Jahren von meiner besseren Hälfte zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    Ist wohl die Bauhaus Hausmarke.

    Trotzdem sehr ordentliche Qualität. Die Schubkästen laufen wie am ersten Tag.

    Da Geschenk, weiß ich den Preis natürlich nicht.

    Gruß Mario. DSC_0858.jpg

    yep, den hab ich auch. Bauhaus Hausmarke, Bin recht zufrieden: links und rechts Schwenkfach für Spraydosen, Hängeboxen etc.

    Laden ausreichend tief und so hoch, dass jeweils ein Ratschensatz ( 1 x metrisch, 1 x zöllig) samt Gehäuse rein passt.

    Hält als Heimwerker vermutlich ewig.

  • Hey Maxo,

    ich bin Verkaufsberater bei Sortimo und zuständig für Frankfurt am Main und Umgebung, kann dir/euch unsere Workmo sehr empfehlen.

    Die mobile Arbeitsstation, praktisch und recht günstig.

    Schau auf unserer Homepage mal vorbei: Die mobile Arbeitsstation WorkMo von Sortimo | Jetzt erleben! | mySortimo.de

    :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Hey Maxo,

    ich bin Verkaufsberater bei Sortimo und zuständig für Frankfurt am Main und Umgebung, kann dir/euch unsere Workmo sehr empfehlen.

    Die mobile Arbeitsstation, praktisch und recht günstig.

    Schau auf unserer Homepage mal vorbei: Die mobile Arbeitsstation WorkMo von Sortimo | Jetzt erleben! | mySortimo.de

    :daumen-hoch

    Ist schon schick, hatte ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber im Auto.

    Leider auch recht teuer.

    Ist man locker bei 800 Euronen.

  • Ist schon schick, hatte ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber im Auto.

    Leider auch recht teuer.

    Ist man locker bei 800 Euronen.

    Ja da geb ich dir recht, das kommt gut hin.

    Qualität hat halt seinen Preis, sowas lässt sich halt später dann auch wieder gut Verkaufen im Vergleich zu einem Bauhaus Werkstattwagen mit Scharfen kanten und durch das Gewicht verbogene Schubladen.

  • Schau mal Sortimenten von Hazet oder Stahlwille. Also Wagen mit Inhalt. Ist teilw. preislich sehr interessant.

    Habe eine schwäche für gutes Werkzeug und je einem Wagen von Stahlwille, Hazet und Würth. Das Hazet Werkzeug hat bei mir Platz eins, dicht dahinter Stahlwille.

  • Hallo


    über den Inhalt und dessen Qualität weis ich nichts , glaube da aber auch nicht an Wunder.

    Aber der Wagen ist gut, mein Kollege hat einen Wisent und ist zufrieden.

    Der Preis ist auch ok, für einen leeren Wagen 700-1000€ hinzulegen halte ich für Wahnsinn.

    Gruss Nelle

  • Auch wenn du es nur selten nutzt - egal in welchem Bereich Werkzeuge auch immer benötigt werden - macht gutes Equipment den Unterschied. Preis/Leistungsbestreben kann ich nachvollziehen, macht auch oft Sinn. Hier wird m.E. der Wagen verkauft mit dem Anreiz der "Zugabe". Hier solltest du vllt mal den einzelnen Inhalt mit dem Warensortiment abgleichen, da wird wohl eher in die untere Kiste gegriffen.

  • Update, habe bei Contorion einen Stier in rot für ca 300€ gekauft, schon eingeräumt :)

    Bin sehr zufrieden, Schubladen laufen sauber, schließen sicher und lassen sich leicht entriegeln.

    Überlege jetzt noch einen 3/8" Ratschensatz dazu zu kaufen, von KS mit passender Weichschaum Einlage.

    1/2" und 1/4" habe ich, 3/8" nutze ich aber eigentlich am liebsten, da fehlen mir einige Stecknüsse.

    Danke nochmal für alle Tipps.

  • Update, habe bei Contorion einen Stier in rot für ca 300€ gekauft, schon eingeräumt :)

    Bin sehr zufrieden, Schubladen laufen sauber, schließen sicher und lassen sich leicht entriegeln.

    Überlege jetzt noch einen 3/8" Ratschensatz dazu zu kaufen, von KS mit passender Weichschaum Einlage.

    1/2" und 1/4" habe ich, 3/8" nutze ich aber eigentlich am liebsten, da fehlen mir einige Stecknüsse.

    Danke nochmal für alle Tipps.

    Willkommen im Stier Club :bier

  • Gutes Werkzeug ist wichtig, aber was nützt das beste Werkzeug wenn der Besitzer nicht mal allein ein Ölwechsel zustande bringt :0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Jordan Metec, haben für Stahlwille produziert. TOP

    Zu einem unschlagbaren Preis bei einem Großhändler aus dem Lager erworben.image1.jpg

    Gruß von der Mosel

    Tom

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein