Der Unit Auspuff ist schon sehr geil, könnt ich mir für meine E4 gut vorstellen..
Aber ist der nicht höllisch laut ? Auf dem Video auf der Seite kommt er mir so vor .
Fährt den hier einer und kann was dazu sagen ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Der Unit Auspuff ist schon sehr geil, könnt ich mir für meine E4 gut vorstellen..
Aber ist der nicht höllisch laut ? Auf dem Video auf der Seite kommt er mir so vor .
Fährt den hier einer und kann was dazu sagen ?
In erster Linie muß es dir doch selbst gefallen!
Rein optisch sehe ich da keinen Unterschied zum ESD von der E4 Classic. Das Forum möge mich aufklären wenn es diese doch gibt.
Also einfach einen "gebrauchten" jungfräulichen Classic-ESD zum schmalen Kurs bei z.B. Ebay Kleinanzeigen ordern, und nach Lust und Laune umschrauben.
Sind ja dann nur nur zwei Schrauben.
MfG Mario.
Wäre allerdings unglücklich, wenn mit dem ESD der E4 die Höhe des max. zulässigen Standgeräusch gem. CoC
überschritten würde.
Oben meinte jemand die E4 hatte 90db im Schein. Ein paar db dürfte schon die niedrigere Messdrehzahl bei der E5 im Vergleich zur E4 ausmachen und einen Teil der neue Kat. Zudem gibt es ja 5db Toleranz. Könnte also trotzdem klappen.
Das ist natürlich völlig richtig. Deswegen die Bitte um Berichtigung Derjenigen, die etwas mehr Ahnung haben.
Original Schalldämpfer und das Hitzeschutzblech schwarz lackieren.