BMW Motorrad Tage 2021 Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das unsere „Seppel“ von dem Ort nicht begeistert sind, wundert mich nicht wirklich... :bier

    Gaaanz vorsichtig, lieber Preiss! Nenn an Schwob niemals Seppel.

    Und noch wichtiger, weil das jetzt mich persönlich angeht: nenn an Badener niemals Schwob.

    Und weil wir grad dabei sind: nenn en Frangge niemals Bayer.

    Hawwe mer jezz alle durch ?

    - Boxern seit 1987 -

  • Zum letzten und vorgenannten Ausführungen. Kurz und pragmatisch: Es gibt badische und unsympathische......so! Und nun zu Berlin / Brandenburg kann ich nur sagen, dort die BMW- Tage zu verhunzen ist ja wohl das Ende der Fahnenstange!! Für ortsunkundige Biker: Berlin selber hat ca. 40 km Stadtgebietsdurchmesser. D.h. im Klartext um ins brandenburgische Umland zu kommen bedarf es sehr, sehr hohen Zeitaufwandes ( trotz Moped!) um dann wieder in der vom Alten Fritz selbsternannten SPREE- Havelmetropole einzutauchen. Dem Umland von der Schönheit des Geländes möchte ich nichts abtun, denn im Gegensatz zu den sog. Ur-Berlinern kann ich nur sagen, dass diese Umlandtouren massig Zeit verbrauchen! Das taugt nicht für erholsames cruisen. Liebe Berliner, trefft euch auf der Spinnerbrücke und dann schnell wieder heim, bevors Nacht wird! Denn es ist absolut unstrittig: Die Berliner fahren zum Möbelkauf nach Segeberg ( dort gibts dann kostenloses Mittagessen) und ansonsten wären und sind sie dort........nämlich wo man laut Reklame Möbel kauft - am AdW !! :bier Prost!

  • Nicht persönlich nehmen!! Ich habe nichts gegen andere Zeitgenossen aus ganz Deutschland, Austria, Schweiz usw.! Wir haben uns ALLE LIEB!

    Im Zug von Karlsruhe über Stuttgart nach München sitzen ein Schwabe, ein Badener, ein junges Mädchen aus Bayern und die Mutter des Mädchens in einem Abteil. Der Zug fährt in einen Tunnel ein. Es wird dunkel und man hört ein lautes Schmatzen und eine schallende Ohrfeige. Der Zug verlässt den Tunnel wieder und es wird hell. Man sieht den Badener, der sich seine Feuerrot gerötete Wange reibt.
    Die Mutter denkt: „Jo mai jetzd hod dr Badener mai Modl knudschen gmechd, ond Sia hod am glai eine Gschossen, sauber!“
    Die Tochter denkt: „Mai jetdt hod me der schene Badner knudscha wella ond hod mai Muadde derwischt.“
    Der Badenser denkt: „So ein verdammter Sauschwob. Er küsst des Maidli und ich krieg eini g’schosse!“
    Der Schwabe denkt: „Ha des hot jo super klappt! Em näggschda Tunnel küss i mir wieder d’ Hand on no hau i dem Badenser wieder oine an d’ Gosch, dass ’s klappert!“ :bier

    Gruß aus dem Süden

    Peter

  • BMW Motorrad Days 2024: Das BMW-Treffen kehrt zurück nach Garmisch
    Eine erfreuliche Nachricht zum Jahresbeginn 2024 für die überwiegende Mehrheit der BMW-Fans: Das jährliche, vom Werk organisierte Motorrad-Treffen wird wieder…
    www.motorradonline.de

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!