Unterschied Aluhöcker und Aluhöcker Hand gebürstet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Respekt Michael,das ist dir richtig gut gelungen :daumen-hoch !

    Das mit dem Schriftzug ist clever.

    In den Vertiefungen einen sauberen Schliff hin zu bekommen wage ich mal zu bezweifeln.

    Auf jeden Fall ist das Ergebnis deiner Arbeit echt Klasse.

    Villeicht traue ich mich auch mal :denk !

  • Ich verstehe schon, warum der Schnorchel mattalu ist: weil der Kontrast zum schwarz-silbernen Tank bei der Classic einfach klasse aussieht. Ganz generell gefällt mir die originale Classic-Farbgebung mit verschiedenen Alu-, Schwarz- und Grautönen einfach am besten.

    . . . und deshalb sah das Ende 2014 bei mir (ohne grau und verschiedene Schwarz-Töne) schon so aus :yeehaa

    1431672175252.jpg 1460891221096.jpg

    Rüssel.jpg  Ansicht rechts.jpg

    1431713351185.jpg Heckansicht.jpg

  • Farbeimer nutzen Anstreicher. Da ist, spätestens nach dem Durchrühren, auch nur ein Farbton drin. Verschieden Farben finden sich auf einer Farbpalette, wie sie von Kunstmalern benutzt wird. Design und Kunst sind nicht nur verwandt, sie teilen auch die Last, nicht jedem gefallen zu können und von jedem verstanden zu werden. Ist halt kein Fassadenanstrich, der gefällig unauffällig ins Ortsbild passen soll.

    . . . und wie sieht ein Farbeimer von außen aus? :gucken

    der trägt außen alle verwendeten Farben :winken wie die Ur nineT