Rizoma Spiegel Lenkeradapter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halle, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe mir Rizoma-Lenkerendspiegel (Spy-R) besorgt. Um die mitgelieferten Adapter zu verwenden müsste ich bei meiner 2020`er Scrambler das M 12 Gewinde, in dem die Lenkerendgewichte eingeschraubt sind aus dem Lenker bekommen. Weiß jemand, wie das gewaltfrei geht? 1000 Dank schon mal! :heil

  • Hallo Rainer,

    danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe einen Adapter von der Firma Spiegler zugesandt bekommen der mit Klemmhülsen funktioniert. Befürchte jetzt auch, dass dies der falsche ist... Hast Du ein Photo von dem richtigen Adapter?

    Vielen Dank und Grüße!

  • Momentan nicht zu Hand. Musst du mal googeln

    Rizoma LB321B. Haben wir auch immer am Lager

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Super, das hat mir sehr geholfen, ich habe offensichtlich den falschen Adapter bekommen. Hoffentlich geht das Tauschen unproblematisch...

    Ganz herzlichen Dank!