Fahrwerk der 2021er Modelle besser???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry, aber aus diesem Video, willst du uns erzählen, dass noch ein neues Modell mit einem besseren Fahrwerk kommt. Arbeitest du bei BMW, oder woher kommen deiner Insiderinformationen. Wer sowas streut, sollte auch Farbe bekennen

    Gruß

    Rainer

    Schreib ich auf Spanisch oder bist Du nur schwer von Begriff ? :denk

    Ich will aus diesem Video gar nichts erzählen.


    Ich habe geschrieben :

    Der Inhaber der BMW Werkstatt meines Vertrauens ( nein nicht BMW Martin ), saß vor nicht all zu langer Zeit mit dem Herrn in dem Video ( nein nicht Zonko ) gemeinsam an einem Tisch und hat diese Info von ihm erhalten.


    Sprich der Projektleiter der BMW nineT ( der Mann rechts in dem Video ) hat dem Inhaber der BMW Werkstatt meines Vertrauens bei einem Zusammentreffen erzählt, dass eine weiteres Derivat der nineT mit den schon teils genannten Eigenschaften geplant ist. Und von ihm, dem Inhaber der BMW Werkstatt meiner Vertrauens, habe ich die Info erhalten.

    Hast Du das jetzt verstanden oder soll ich Dir noch ne Zeichnung machen... :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (13. Januar 2021 um 21:57)

  • Sorry Tom für die Verwechslung. Kenne mich ehrlich gesagt auch nur wirklich gut bei Motorrädern insbesondere bei deren Fahrwerken aus. Von deiner Branche Stahlbau habe ich echt null Ahnung

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Übrigens, für alle diejenigen, denen das neue Fahrwerk der 2021er ninet Classic, Pure, Scrambler oder UGS, trotz allem ( aus welchen Gründen auch immer :weia ), nicht gut genug sein sollte, hat BMW gerade was in Planung, nämlich ein weiteres Derivat auf Basis der nineT. :geht-klar

    Also nicht sinnlos Geld zum Fenster raus werfen sondern einfach noch etwas Geduld haben...

    Du schriebst doch klar und deutlich, dass BMW ein neues Derivat bringen wird, und machst die Leute heiß, und die sofort nachfragen. Das kann doch nur ein Insider wissen. Das nachgelegte Video sagt doch überhaupt nichts. Also ich brauche keine Zeichnung von Dir, sondern nur eine Information woher du das weißt. Oder spekulierst du hier nur rum, oder willst du uns einen Bären aufbinden? Bist du bei BMW beschäftigt oder nicht. Nun, bitte Butter bei die Fische , damit wir nicht weiter im trüben fischen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Geiler Typ im Video :daumen-hoch und ich meine dieses Mal nicht explizit Zonko.

    Der hat viel erzählt und nix gesagt... :daumen-runter

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ja das meine ich auch. Und daraus will der Scrambler 2020 uns weiss machen, es käme ein neues R9T Derivat. Ich glaube, der will uns auf den Arm nehmen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Immerhin hat Scrambler 2020 die geänderten Zylinderköpfe der E5 richtig vorhergesagt. Wenn wir jeden der was preisgibt danach in die Mangel nehmen, dann müssen wir künftig auf die Prawda warten...

  • Nochmal: arbeitest du nicht bei/ für BMW? Gilt das auch als finanzielle Interesse?

    Wo ist da das finanzielle Interesse? Kann man seine 21er nineT etwa ohne Federbein kaufen?

    Finde es einfach selbst raus. Oder hast du etwa ein finanzielles Interesse und willst nur Geld sparen? :klatschen

  • Du schriebst doch klar und deutlich, dass BMW ein neues Derivat bringen wird, und machst die Leute heiß, und die sofort nachfragen.

    Das nachgelegte Video sagt doch überhaupt nichts.

    Also ich brauche keine Zeichnung von Dir, sondern nur eine Information woher du das weißt.

    Gruß

    Rainer

    :wand


    Für Dich auch gerne zum Dritten aber nun wirklich auch letzten mal :


    Der Projektleiter der BMW nineT ( der Mann rechts in dem Video ) hat dem Inhaber der BMW Werkstatt meines Vertrauens vor nicht all zu langer Zeit bei einem Zusammentreffen der beiden ( Projektleiter nineT / Inhaber BMW Werkstatt meines Vertrauens ) erzählt, dass ein weiteres Derivat der nineT mit den hier nun bereits schon genannten Eigenschaften auf den Markt kommen soll.

    Und der Inhaber der BMW Werkstatt meiner Vertrauens hat mir davon berichtet.

  • Und warum verbreitest du dann im Vorfeld solche Lügen und tust so als hättest du Ahnung von der Zukunft und neuen Modellen mit neuen Fahrwerken? Und nun kommt nichts mehr von dir

    außer auch noch frech zu werden.

    Sorry, aber Ich glaube Dir nichts mehr

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Jetzt mach mal halblang. Er hat doch keine Lügen verbreitet. Dass er hier nicht das offizielle Sprachrohr für BMW Pressemitteilungen ist, sollte klar sein. Alle Infos die es vor der Vorstellung eines Modells gibt sind Gerüchte aus solchen Quellen.

    Und in der Vergangenheit hatte er bei den E5 Gerüchten auch recht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch ein paar Sondermodelle geben könnte.

  • Das Video ist von 09.19. also nicht wirklich Aussagekräftig. Und ob in 21 noch eine neue Variante der neuen Variante der R9T kommt kann ich aus diesem Video echt nicht ableiten...

    Für Martin, gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber gut ;)

    Zum Thema ich weiß was darf es aber nicht sagen, und wenn dan nur ein bisschen...

    Mal ein kleiner Einblick in meine Arbeitswelt

    Ich arbeite bei VW Nutzfahrzeuge in der "Pilot Orga" und sehe einige neue Fahrzeuge und Prototypen die in der Entwicklung sind. Bei uns kommt keiner in die Halle der keine Freischaltung hat, d.h. man muss einen Ausweis vor das Lesegerät an der Tür halten und dann geht sie auf oder eben nicht. Bei uns gilt absolutes "Fotografieren verboten" und wenn dann doch mal ein Foto von einem neuen Teil gemacht werden muss dann nur mit Fotoerlaubnis. Man muss sich in ein Buch eintragen und darf sich dann die Kamera vom Chef abholen. Weiterhin sind unsere privaten Handys versiegelt wenn man sie den in die Werkstatt mitnehmen möchte oder aber man tut sie in kleine Tresore am Eingang.

    Außerdem müssen wir jedes Jahr eine neue umfangreiche Geheimhaltungs Erklärung unterschreiben.

    Wenn ich auch nur ansatzweise so ein "Ding" wie du raushauen würde und im Netz über neue Projekte oder Teile oder Fahrzeuge schreiben würde wäre ich meine Job los.

    Soviel mal zu deiner Aussage " Da kommt noch was neues"

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ich finde es noch bedenklicher hier Werbung vom Kopp Verlag

    und für martialische Kampfklamotten eingespielt zu bekommen.

    Würde es schon begrüßen wenn die Forumsbetreiber da mal Auge

    drauf haben könnten.

    Statt bestimmte umgangssprachliche Begriffe zu zensieren.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Das Video ist von 09.19. also nicht wirklich Aussagekräftig. Und ob in 21 noch eine neue Variante der neuen Variante der R9T kommt kann ich aus diesem Video echt nicht ableiten...

     

    Aus dem Video gibt es auch nichts abzuleiten und davon, dass es aus dem Video etwas abzuleiten gibt hat auch nie jemand gesprochen.

    Wie kommt man nur auf so was... :0plan

  • Hallo Radknecht und das ist bei BMW genauso. Und daher frage ich mich woher er das alles weiß.

    Wer sich soweit mit Neuheiten aus dem Fenster lehnt kann doch nur ein Insider aus dem Konzern sein. Auf Basis dieses alten Videos kann noch niemand ernsthaft solche Neuheiten wie Scrambler 2020 es schrieb ableiten . Außer man ist ein Schaumschläger

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Leider haben heutzutage viele Leute das richtige Lesen wohl verlernt und nehmen nur noch oberflächlich war was in einem Beitrag steht.

    Und dann kommt halt so ein Thread-Verlauf wie hier raus.

    Bitte weitermachen :popcorn

    Ich finds unterhaltend