Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Bild gesucht - Schwarze Lenkeraufnahmen und Klemmbrücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich möchte bei meiner r9t die Klemmbrücke und die Lenkeraufnahmen in schwarz Pulverbeschichten lassen, die obere Gabelbrücke aber Silber lassen. Ich würde gerne sehen wie das aussieht.


    Hat jemand ein Bild von einer schwarzen r9t mit schwarzem Lenker, schwarzer Klemmbrücke, schwarzer Lenkeraufnahme und Gabelbrücken in Silber?


    Hab leider nichts gefunden.


    Meine sieht aktuell so aus:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Danke und Gruß

    Pierson

    Einmal editiert, zuletzt von Pierson ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: