Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gerhard, willkommen im Forum. Die Sitzposition im Vergleich zur Monster ist ,bei meiner Körpergröße (174cm), etwas aufrechter. Fühlt sich auf meiner Urban GS an wie auf einer Supermoto. Liegt wohl am breiten Lenker. Muss aber zugeben, dass ich bis jetzt nur 20 Minuten gefahren bin...😄. Viel Spaß im Forum, Grüße Klaus

  • Servus Gerhard und willkommen,

    für die Sitzposition und das Feeling kannst ja jetzt schon mal zum Freundlichen gehen...da stehen die 21ziger Modelle schon...bis der Schnee weg geht in BY, wird`s noch etwas dauern.

    Der "Unfreundliche" hat mich heute zwecks Corona und dem Verweis auf "Einzelhandel ist geschlossen" nicht reingelassen.

    Verständlich und irgendwie konsequent aber doof.

    :daumen-runter

  • Der "Unfreundliche" hat mich heute zwecks Corona und dem Verweis auf "Einzelhandel ist geschlossen" nicht reingelassen.

    Verständlich und irgendwie konsequent aber doof.

    :daumen-runter

    Das ist natürlich Ärgerlich :pffff aber halt grad nicht zu ändern...Bin mal gespannt, wie die Händler das machen, wenn die Seuchenlage noch bis Ostern so weiter geht, wovon auszugehen ist. Eigentlich ist doch jetzt Kaufvertragszeit , wenn die Neumaschinen im April oder Mai beim Kunden stehen sollen, falls es keine Maschine von der Stange ist, die schon im Vorlauf ist.

  • Der "Unfreundliche" hat mich heute zwecks Corona und dem Verweis auf "Einzelhandel ist geschlossen" nicht reingelassen.

    Verständlich und irgendwie konsequent aber doof.

    :daumen-runter

    Rein darf man teilweise und sich die Mopeds anschauen, eine persönliche Beratung vor Ort oder eine Probefahrt ist aber leider nicht möglich.

    Das wird auch streng geahndet. Ein Mopedhändler von dem ich gehört habe durfte die Tage 4.000,-- Euro überweisen, weil er sich nicht daran gehalten hat. :geschockt

    Habe mir vorhin spontan und auf die schnelle noch eine nineT E4 beim BMW Händler geschoßen, eine aus 2019, nagelneu und mit 0 Kilometer auf dem Tacho.

    Da ging aber nur telefonisch, denn erreichbar sind die Jungs ja.

    Die persönliche Abholung in den nächsten Tagen ist ( genau wie Werkstattbesuche ) ja dann wiederum erlaubt.