Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle Mitglieder,:winken

    Ich liebäugle mit einer Einteiligen Sitzbank für meine R90.

    Am besten gefällt mir die /5 Sitzbank alleine schon wegen dem Emblem am Heck ;), nur Nerven mich die Chrom Stifte an den Seiten :cursing:.

    Habt ihr da vielleicht eine Idee was ich dagegen machen könnte und was es kosten würde das zu ändern ? oder Vielleicht sogar gute Alternativen Parat ?:)

    Grüße aus dem Frankenland

  • Vielen Dank für deinen Bezug hardholgi :daumen-hoch,

    Ich werde mir die /5 Sitzbank gönnen, diese gefällt mir einfach am besten und wird auch zu meinen Anpassungen am besten passen.

  • jo werde ich versuchen bzw. vielleicht Sprühfolie verwenden, aber ein Kumpel meinte er quatscht mal mit nem Lackierer mal schauen was passiert ich werde es Posten

  • Servus an alle Mitglieder,:winken

    Ich liebäugle mit einer Einteiligen Sitzbank für meine R90.

    Am besten gefällt mir die /5 Sitzbank alleine schon wegen dem Emblem am Heck ;), nur Nerven mich die Chrom Stifte an den Seiten :cursing:.

    Habt ihr da vielleicht eine Idee was ich dagegen machen könnte und was es kosten würde das zu ändern ? oder Vielleicht sogar gute Alternativen Parat ?:)

    Grüße aus dem Frankenland

    Da willst du echt eine r ninet Sitzbank drauf machen?

    BMW_R_90_S_05pop.jpg

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys