Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Werkstatt im Raum KA, PF, MA, HN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich geh wechselweise sowohl zum Bohling nach Karlsruhe-Grötzingen als auch zum Motorrad-Mayer nach Mannheim-Friedrichsfeld.

    War bei beiden bisher zufrieden, hatte allerdings auch außer normalem Service nichts besonderes zu erledigen.

    Wenn man in den Krümeln suchen wollte fand ich die Athmosphäre bei Motorrad-Mayer freundlicher. Hängt halt auch vom Chef ab.

  • Ich gehe zum Bohling-Eisele, was bisher zufrieden.


    Hatte aber keine Probleme die eine Herausforderung wären, was Ich hatte wurde jedoch zügig erledigt (Kombitausch S1000XR, Vorderrad Scrambler)

    BMW r ninet Scrambler

  • Klaus Mayer, Mannheim-Friedrichsfeld (kann ich empfehlen) wenn es ein BMW Händler sein soll.


    Stadel bzw. Heermann, Heilbronn (geht meine bessere Hälfte hin & ist zufrieden)


    Andreas Krause, Mannheim Krause-Motorrad BMW-Motorrad Werkstatt Mannheim (krause-motorrad.de) (wenn es kein BMW Händler sein muss). Macht saubere Arbeit und kennt sich mit allen BMW Modellen aus, auch mit alten "Schätzelein" ;-)

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: