Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Weißwandreifen mit Freigabe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    habe vergeblich die Suche bemüht. Kennt jemand zugelassene Weißwandreifen für die NineT? Idealerweise auch ein Bild mit montierten Weißwandreifen auf der NineT?


    Ach ja, frage nur für einen Freund... :freak

    Danke!

  • Ich hab auch einen Freund. Der sagt, das sieht bescheiden aus. Ich sage, über Geschmack lädt sich nicht streiten.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Zum Glück lässt sich über die Meinung, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, streiten... :lachen

    Ich fragte ja auch nach einem Bild, damit “mein Freund” sich das mal anschauen kann, da er sich ja auch nicht sicher ist, ob ihm das gefallen kann... :denk

    @ der Jo: danke für das Photoshop Angebot. Habe grad kein passendes Bild von der Seite zur Hand. Poste nachher mal ein Standard Bild einer Pure aus dem Netz. Danke!


    EDIT: hier mal ein Bild aus dem Netz... (hoffe ich verstoße gegen keine Regeln, falls doch bitte löschen...)

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MrAgain ()

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Weisswandringe (speziell fürs Motorrad gab)… - haben aber wohl keine Zulassung, eiern gerne und sind nicht so empfehlenswert...


    Wenn du ein Fünkchen Wert auf Performance legts, fallen fertig gekaufte Weisswandreifen nämlich weg, da es meines Wissens nach keinen einzigen der anerkannt guten Reifen als solchen gibt, sondern nur so Retromüll - Reifen.

    Alternativ besteht allerdings die Möglichkeit, die Flanken selbst weiss anzupinseln oder das machen zu lassen...


    Weisswandreifen…


    Ist alles nicht ganz so einfach oder kostenintensiv, geht aber wohl.


    Ich selbst habe mit 0815 Reifenstiften ganz gute Erfahrungen bzgl. der Haltbarkeit gemacht (hat ein Reifenleben gehalten ohne abzublättern oder zu vergilben!) - damals allerdings nur die Schrift eingefärbt, sollte aber auch bei entsprechender Geduld mit der ganzen Fläche gehen...


    Viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden!:daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol ()

  • die meisten verfügbran WW-Reifen sind für Chopper-Tourer... die Nässetauglichkeit läßt sehr zu Wünschen übrig. Mit dem AVON Cobra hatt ich auch der E-Glide gute Erfahrungen gemacht... ob es aber WW-Reifen in den Größen für die 9T gibt kann ich nicht sagen...


    Meine Erfahrungen mit den Reifenstiften waren nicht so toll, hab das aber in den frühen 80ern gemacht, vielleicht sind die Farben jetzt besser geworden... MaT5ol, weißt noch welcher Hersteller das war?

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



  • Scrambler2020 Was gefällt Dir denn an der Bearbeitung des Bildes nicht, dass Du mir einen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.  geben musst?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Du gefällst mir sogar sehr gut :verliebt und die Bearbeitung des Bildes natürlich auch :verliebt,


    mir gefällt nur die nineT mit Weißwandreifen nicht... :taetschel


    Und ich dachte mir bevor ich lange was dazu schreibe drücke ich dies ganz einfach mit einem Daumen nach unten aus.


    Kam aber wohl nicht so gut und falsch bei Dir an, sorry ! :blumen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: