Gabelcover mit integriertem Blinker und Positionslicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da möchte ich dir widersprechen. Die BMW LED Blinker sind recht gross und hell. Viele LED Blinker sind in der Fläche sehr klein und werden gerne übersehen.

    Bei mancher Bauart könnte man auch denken sie sollen versteckt werden.

    Als Pensionierter Feuerwehrmann hab ich so oft gehört ich hab den Blinker nicht gesehen.......ich könnte heulen.

    Aber selselbstverständlich jeder wie er möchte.

    Gruss

    Ich hatte von BMW Standard gesprochen, und das sind konventionelle Blinker ohne LED Technik

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Diese LED Blinker sind sehr hell und für die anderen Verkehrsteilnehmer besser erkennbar als die BMW Standardware

    Gruß

    Rainer

    Okay, besser als die BMW Glühbirnchenblinker. Die BMW LED-Blinker aber sind sehr hell und strahlen vor allem auch breit genug, um von Anderen nicht übersehen werden zu können. Sie enthalten zwei LED-Leuchtpunkte sowie eingebaute Linsen vor jeder LED.

    Gruß,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ich denk die Hülsen kommen aus dem 3D Drucker.

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • Servus, ich hab die Teile verbaut, wollte das chrom weg haben u als die Cover mit blinker angeboten wurden u eine E Kennung besitzen habe ich auf kaufen geklickt:ablachen. Die teile sind 3d gedruckt u lackiert. Du musst aber beachten, mit H4 Scheinwerfer nicht zulässig, da der Abstand von blinker zum Scheinwerfer/Reflektor 7cm betragen muss. Ich hab das Problem mit einem Led Einsatz gelöst

  • Danke dir! Ich hab noch den original Scheinwerfer, wird also nichts damit.

    Sieht allerdings gut aus :daumen-hoch

  • Servus, ich hab die Teile verbaut, wollte das chrom weg haben u als die Cover mit blinker angeboten wurden u eine E Kennung besitzen habe ich auf kaufen geklickt:ablachen. Die teile sind 3d gedruckt u lackiert. Du musst aber beachten, mit H4 Scheinwerfer nicht zulässig, da der Abstand von blinker zum Scheinwerfer/Reflektor 7cm betragen muss. Ich hab das Problem mit einem Led Einsatz gelöst

    Laut meiner Info muss der Abstand sogar 10cm betragen.

  • Servus Denny,

    sehr schönes Moped stimmig aufgebaut gefällt mir sehr gut.

    Welchen LED-Scheinwerfereinsatz hast du verwendet und wo gekauft?

    VG

    Roland

    ?thumbnail=1

    Servus, ich hab die Teile verbaut, wollte das chrom weg haben u als die Cover mit blinker angeboten wurden u eine E Kennung besitzen habe ich auf kaufen geklickt:ablachen. Die teile sind 3d gedruckt u lackiert. Du musst aber beachten, mit H4 Scheinwerfer nicht zulässig, da der Abstand von blinker zum Scheinwerfer/Reflektor 7cm betragen muss. Ich hab das Problem mit einem Led Einsatz gelöst