Harley-Davidson Pan America - Die Rache

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Ihr wüsstet wie Boing die Flieger baut und wie es bei Airbus läuft, würdet Ihr in keine Boing mehr einsteigen.

    Habe zwar noch keiner Boeing unters Kleid geguckt, kann aber bestätigen, dass ich in nichts lieber als in einen Airbus einsteigen würde, wegen „wissen, wie es bei Airbus läuft“.

    - Boxern seit 1987 -

  • Was war nochmal HD?

    Woliegt die USA?

    Ehrlich gesagt interessieren mich die Europäer und Japaner bei weitem mehr.

    Mir wurde einmal zugetragen, dass ein Techniker von Airbus, welcher früher bei Boing gearbeitet hatte, sich so geäußert hatte:

    Wenn Ihr wüsstet wie Boing die Flieger baut und wie es bei Airbus läuft, würdet Ihr in keine Boing mehr einsteigen.

    Hm, was ist bei Airbus schiefgelaufen? Die A 380 Flotten werden geschreddert und zum Kilopreis verhökert :wuestenboy und der edle Vogel 747-800 macht weiter Strecke.....

    wünsche einen guten Saisonstart. Grüße aus der Pfalz

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool

  • Die 747 läuft nur noch als Frachtversion. Und auch davon massiv weniger als früher.

    Vom A380 gab's, so glaube ich wenigstens, nie eine Frachtversion.

    Die Schalgzahlen heissen heute A350 bzw. 787 Dreamliner.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • In Pataya fahren sie schon rum - die hässliche Auspuffschelle von der Vorserie ist nicht mehr zu sehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • In Pataya fahren sie schon rum - die hässliche Auspuffschelle von der Vorserie ist nicht mehr zu sehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Na das wird doch :daumen-hoch Bin bereit zur Probefahrt :toeff

  • Hier gibt es einen Test von 1000ps

    Ich hab den Test nicht angeschaut.

    Ich befinde mich in einer Wahrsager-Ausbildung und ich prophezeie hiermit:

    Das Testergebnis lautet: Das Moped ist gar nicht schlecht, kommt aber nicht an die GS heran!

    Na? Wie war ich?

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Nein, es ist und bleibt eine Harley. Das können die Europäer und auch die Japaner deutlich besser.

    Das Ding sieht aus wie eine Notlösung. Egal wie der Test ausgeht, die Karren ist pure Emotionslosikeit.

    :toeff:wuetend

    #FCK PTN#

  • Guten Morgen zusammen,

    so wie ich den Bericht gelesen habe, gibt es außer dem fehlenden Schaltassistenten (nicht bestellbar) nur 2 Schrulligkeiten auszusetzen:

    • Keyless-Sender nicht in den Schlüssel integriert (Harley-Welt: Solange es ihn gibt, hängt der FOB separat am Schlüsselbund) und
    • Frontscheibe im letzter Rastung etwas wabbelig, in vorletzter jedoch ausreichend.

    Ich persönlich finde aber, daß mit variablen Steuerzeiten "untenrum" mehr Druck sein dürfte, zumindest spricht der Tester von dem "großem Schub" eher in den höheren Drehzahlen. Da kommt derzeit an BMW Shift-Cam eben keiner vorbei.

    Ich erinnere an Ducatis Versuch, bei der Multistrada - durch Audi-Technologie gestützt - variable Steuerzeiten zu installieren. Die ersten Tester haben dem System keine sonderlich guten Noten ausgestellt. Da ist nun HD auch nicht schlechter.

    Wenn diese Punkte wirklich alles wären, kann ich HD für solch einen "Ersten Wurf" in fremden, aber höchst umkämpften Terrain, nur gratulieren. Nicht zuletzt, weil man mit der Idee zum ARH-System alle anderen Hersteller "rechts überholt" hat - kein Sitzbank abpolstern mehr, keine Fahrwerkstieferlegung mehr: Kurzbeinige können nun ohne Einschränkungen Federwege und Komfort genießen.

    Schaun mer mal, was die nächsten Tester sagen ... .

    Gruß,

    Michael

  • Der erste Test von 1000ps: ob es leiwand is oder ned , eeh wurscht ober gut zu wissen :freak

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • Es geht sogar noch hektischer: :geschockt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff