Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Harley-Davidson Pan America - Die Rache

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal schauen, wie das weitergeht, Harley musste schon einmal einsehen, dass ihr V-Motor für Gelände unter erschwerten Bedingungen nicht taugt, hat dann vom Besten gelernt und chinesische Fertigkeiten im Kopieren entwickelt. Sprich einen BMW-Motor nach- und in die XA eingebaut. Gusseiserne Harleyfans mögen auf diesen Teil der Firmenhistorie nicht so gerne angesprochen werden. :saint:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Find ich persönlich nicht.

    Das wird nie eine Konkurrenz zu den Alteingesessenen.

    Die Stückzahlen werden überschaubar sein.

    in Deutschland und Europa wird sie das definitiv niemals werden, aber auf der anderen Seite des großen Teiches traue ich ihr einiges zu. Da sind die europäischen Marken preislich wohl auch im Nachteil und bei den Werkstattkosten wird sie auch einen Heimvorteil haben. Ich kann mir gut vorstellen dass durchaus einige klassische Harley Fahrer die Adventure Luft schnuppern wollen. Auch wenn's die gleiche Route wie mit der Road King wird

  • Mir gefällt die PanAm speziell an der Front auch nicht wirklich. Könnte man jedoch auch als Alleinstellungsmerkmal sehen (allein was die Optik betrifft! ) .

    Es wird genügend Interessenten geben, die da total drauf abfahren. Hauptsache keine GS und deren Verwandtschaft, die man an jeder Ecke sieht.

    Ich war mit meiner Buell auch immer der Exot und fand das nicht wirklich schlimm.

    Als Porsche mit SUV's anfing, hat auch jeder mit dem Kopf geschüttelt. Damit verdienen die heute richtig Kohle.

    Finde es mutig von HD in diesem Revier zu wildern. Wir werden sehen. Wenn alles nach hinten los geht, wird der gelbe Mann sich zumindest den Namen einverleiben und dann ist das Thema eh erledigt.

    Schau mer mal.

  • Erster Gedanke ohne Gegenprüfung: Cagiva Elefant

    Stimmt :daumen-hoch Cooles Teil. Die dürften schon Sammlerwert haben, Lucky Strike Design von der Dakar.
    Die 901 ist das in neu und cleaner vom Look gegenüber GS etc - mal sehen wenn man sie live vor Augen hat und ne Runde fahren kann.

  • Du meinst die KTM Vag..a? Da ist die GS mit dem Karl Dall Blick ansprechender, finde ich.

    Die Husky ist interessant, passt aber nicht zum Thema weil deutlich weniger Hubraum.


    Vergessen wird im Vergleich gerne die Yamaha Super Tenere und die große Tiger von Triumph, wenn man die HD schon mit den großen wie BMW 1250GS, Honda AT vergleicht.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: