HH Race Tech Federbein Erfahrung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Mike. Ich habe immer gesagt, dass das HH Racetech Federbein ein sehr gutes ist , und es ist sogar besser als das Wilbers. Gott sei Dank habe ich nach der HH Racetech Insolvenz mit Bilstein einen Partner gefunden, der es noch besser kann. Sogar Mit Nachweis und Prüfprotokoll

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Jetzt melde ich mich doch nochmal. Mein Ziel war es, zum einen zu zeigen, dass es neben den bekannten Ferderbeinen auch andere gute Teile gibt. Zum anderen wollte ich der HH Gemeinde einen, aus meiner Sicht gut Weg zu aufzeigen, wie man ohne Rainer zu einer notwendigen Wartung für sein HH Federbein kommt. Da sind meine Erfahrungen mit HH auch in Bezug auf Wartung jetzt ja nun sehr gut.

    Mein Ziel war nicht, über die Erfahrung mit Rainer zu sprechen. Denn Rainer und HH gehen ja, wie wir wissen, getrennte Weg und somit ist er raus aus dem Spiel.

    Und, nix für ungut Markus, ich kann nicht nachvollziehen wieso du Daysi gesperrt hast.

    Der Post von ihm war richtig höflich. Bitte mach mir aus diesem Biker-Forum kein Mädchenpensionat. (Tschuldigung Ilka und Beate, nix gegen Mädchen). Wir sprechen hier von lauter erwachsenen Motorradfahrern.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    • Offizieller Beitrag

    Mädchenpensionat? Meinste damit die Mädchen, die immer wieder auf andere einhacken und dann schmollen, wenn mit dem Finger gefuchtelt wird? :crazygirlSorry, aber nein :smoker Ohne Regeln funktioniert es nun eben nicht und wenn die Energie, die hier permanent in sinnloses Offtopic Geblubber gesteckt wird um Themen zu stören, mal halbwegs sinnvoll dafür verwendet werden würde um nicht jedes Thema in ein Mimimi zu verwandeln...wäre allen geholfen. Entzieht zwar denjenigen den Boden, die eine andere Form von Konversation scheinbar anstreben, aber dann sei's so. Die Hausregeln gelten für alle, fertig. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen und wer deswegen ein Problem mit der Art und Weise hat, wie sanft wir dagegen vorgehen, muss sein Glück eben anderswo versuchen.

    Ich will nicht wieder den Vergleich von der Biker Bar bringen, wo das gemeinsame Hobby nicht von allen Regeln entbindet - versucht bitte fair zu bleiben, auch wenn der Stresslevel momentan für alle zum kotzen ist. Das Team und ich geben uns den permanenten Diss auch nicht unbedingt so gern in unserer Freizeit. Danke, weitermachen :zylinderboy

  • Markus 8. Dezember 2020 um 22:50

    Hat das Thema geschlossen.