Hallo aus Frankfurt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Spaß macht es jedes Mal. Mehr Spaß würde es machen mit unter seines gleichen zu sein.

    Da ich erst seid heute morgen Mitglied dieser Gruppe bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus.

  • Ich muss mich bissl zurück halten mit meiner UGS hab da schon so viele Kilometer drauf.

    Ganz schön kostspielig BMW zu fahren, die 10.000er Inspektion plus reifen neu hinten und vorne bei BMW in Dreieich 909€

    Jetzt mal schauen die Tage meldet sich BMW für meine aktuelle 20.000er Inspektion plus Reifen hinten / vorne diesmal hab ich die Conti Trail attack 3 aufziehen lassen tubles auch wieder plus Tüv neu ca 1200€....

    Die werksgarantie ist jetzt im Januar auch abgelaufen und lasse sie nicht verlängern, sodass ich endlich selbst dran schrauben kann.

    Das Heck hab ich geändert auf ein kurzen Kennzeichenhalter mit originalem Rücklicht.

    Ich bin sehr zu Frieden mit meinem Moped und freue mich euch mal auf einem Treffen kennen zu lernen und eure Schätze zu sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dougie (6. Januar 2021 um 00:16)

  • Hallo Douglas,

    Herzlich willkommen, in Rüsselsheim ist ein guter BMW Händler. (Senger)

    Ich glaube da wir BMW fahren ein bissel günstiger:brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Heiii Pyt,

    Vom Senger habe ich gehört, aber A. Habe ich meine BMW aus der Niederlassung Dreieich und sie kennen mein Moped und B. Hat der Senger von Mitte Ende Dezember bis Mitte Januar geschlossen. Die in Dreieich hatten und haben geöffnet.....

    Außerdem lasse ich ungern irgendwelche Leute (Mechaniker) an meinem Moped schrauben, das in Dreieich bin ich immer schon skeptisch....

    Danke für den Tipp.

    In Wiesbaden der hab ich vieles schlechtes gehört und die jungs in Darmstadt sollen super sein. Mal schauen bei der nächsten Inspektion wo ich hin gehe oder ob ich es selbst mache

  • Stepi danke, werde darauf zurück kommen.

    Mein Moped scheint noch nicht fertig zu sein, hat sich keiner gemeldet bis jetzt.

    Wie kann ich mich bei dir melden?