GS Fahrer sind da pragmatischer. Die mögen die Kofferträger auch nicht leiden und lassen deshalb aus ästhetischen Gründen die Koffer dran. ![]()
Built not bought
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ach ich dachte immer das hätte was mit Hinterteilen zu tun.

-
Da ich ohnehin 85% Langstrecke und mit Gepäck fahre, stören mich die Dinger an der UGS mal überhaupt gaa nich!
Kann das Thema aber nachvollziehen, wenn ich hier manche Maschinen sehe, welche man auch im Wohnzimmer neben das Sofa stellen könnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
GS Fahrer sind da pragmatischer. Die mögen die Kofferträger auch nicht leiden und lassen deshalb aus ästhetischen Gründen die Koffer dran.

Nein bitte, das stimmt nicht. Die GS braucht keine Kofferträger, weil die sind da integriert und fallen überhaupst gar nicht auf. Trotzdem hab ich auf der GS das Topcase immer montiert, weil es einfach praktisch ist, da hinten so ein Kastl dranzuhaben wo alles reinpasst was man evtl. brauchen könnte.
-
Bei einer GS ist es auch egal ob ein Topcase drauf ist oder nicht

-
Um ein altes Zitat umzuwandeln:
Eine nineT kauft man wegen des Designs, eine GS trotz des Designs. Geil sind sie beide.
Da steh ich zu. Meine GS trägt als Nutzfahrzeug selbstverständlich Topcase, für die nineT kommt nur bei Bedarf die Original BMW Hecktasche zum Einsatz.
-
Mag sein, dass die Kofferträger bei einer GS nicht so auffallen wie manches Rohrgeflecht aus dem Zubehör, aber ohne trägt auch die keine Koffer. Wer sie bei der 1300 GS haben will, muss sie dazukaufen. Was wiederum nur im "Tourenpaket" konfigurierbar ist. Aber das ist eine andere Baustelle. Man kann sie ja auch als Ersatzteile einzeln kaufen. Wenn die findigen BMW Strategen da keinen Riegel vorgeschoben haben und die nur montierbar sind, wenn das Motorrad mit dem Paket ausgeliefert wurde.

-
Es gibt/gab von Wunderlich ein System das auch ohne Taschen erträglich ist.
Respekt aber gegenüber jedem der selbst was macht. -