Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bmw Gepäcktasche auf Urban gs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Würde gern den United Garage Gepäcktäger montieren.Der wirkt flach und zart.

    Kann man dann trotzdem noch die BMW Gepäcktasche nutzen? Oder kommt das mit den Höhen und der Freimachung in der Tasche nicht hin ? Im Moment ist noch gar nichts verbaut.


    Gruss

    Uwe

  • Muss mich korrigieren, die SW Tasche liegt auf dem Soziussitz plan auf, die BMW Hecktasche hat hierfür eine Ausbuchtung. Das könnte sich mit den seitlichen Streben vom Gepäckträger eventuell stören. Sorry das ich nicht helfen konnte.

  • Hallo Uwe, das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

    An meiner Urban habe ich die Hepco-Becker Gepäckbrücke, die der Unit Garage sehr ähnlich ist. Da hat es, leider :denk, nicht mit der original BMW-Tasche hingehauen.

    Ich hätte die Tasche gerne auf die Gepäckbrücke montiert, aber die Vertiefung der Tasche passte da nicht....

  • Fahre diese Kombi noch zusätzlich mit der breiteren Wunderlich Sitzbank. Selbst das funktioniert noch! Also Original Sitzbank mit Unit Träger und BMW Hecktasche passt!

  • Fahre diese Kombi noch zusätzlich mit der breiteren Wunderlich Sitzbank. Selbst das funktioniert noch! Also Original Sitzbank mit Unit Träger und BMW Hecktasche passt!

    Ok, dann ist der Unit Träger doch zierlicher wie der H+B.

    Die Kombi mit der original Tasche hätte ich auch gerne gehabt...:kruecken

  • Das sollte klappen. Hab auch den Unit Gepäckträger verbaut und nutze eine Tasche von SW Motech.

    Servus, schaut echt stark aus der Heckrahmen in weis und auch die zusätzlichen GS-Aufkleber auf dem Tank. Kannst Du mir einen Link schicken wo du die bestellt hast.

    Servus
    Andi

  • Fahre diese Kombi noch zusätzlich mit der breiteren Wunderlich Sitzbank. Selbst das funktioniert noch! Also Original Sitzbank mit Unit Träger und BMW Hecktasche passt!

    Danke für die Rückinfo. Wenn's bei dir passt wird es das bei mir wohl auch.


    Bei United Garage gibt es als Alternative zur wunderlich komfort Sitzbank auch eine besser gepolsterte und etwas höhere rote zweimann Sitzbank. Ist etwas billiger als die von Wunderlich.

    Gibt es hierzu im Forum Erfahrungen ?


    Gruss Uwe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wilbers (Christian Bender/Benders Company) Umbaukit 302

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      63k
      302
    3. Rainer

    1. Bmw Gepäcktasche auf Urban gs 9

      • Uwe01
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      564
      9
    3. 9tAndi

    1. Lenkererhöhung für die R NineT GS? 34

      • motoqtreiber
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      12k
      34
    3. Ower67

Diese Inhalte könnten dich interessieren: