Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

R NineT S1000RR Gabelbrücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi und hallo,


    ich plane gerade den Umbau des Frontend meiner RnineT und bräuchte dazu etwas Hilfe.


    Wie ich gelesen habe, ist die S1000RR Gabel 1 zu 1 auf die RnineT tauschbar.


    Da ich noch eine gescheite Gabelbrücke suche und das Gefühl habe, für die S1000RR eine größere Auswahl zu haben, wollte ich mal fragen,

    ob jemand weiss, ob die Gabelbrücke ebenfalls auf die RnineT passt oder der Abstand zum Lenkkopflager möglicherweise anders ist.



    Vielen Dank im voraus

  • Irgendwie macht der Beitrag so keinen Sinn...


    Soll das vielleicht einmal R und einmal RR heißen, oder andersrum??!!


    Passen werden wohl beide, die eine hat aber wohl Stummel und die andere 'ne Aufname für 'nen Rohrlenker - je nachdem was du willst beantwortet das vielleicht deine Frage!

  • Bei der S1000RR 2019-2021 ist die Gabelbrücke-oben und die Lenkeraufnahme 1 Teil. Also dürfte die Gabelbrücke 2019-2021 dein Projekt schon mal ausschließen. Es sei denn man nehme eine Gabelbrücke aus dem Zubehör. Da gibt es Gabelbrücken ohne direkter Lenkeraufnahme. Aber ob es vom Lenkkopflager passt weiß ich leider auch nicht.

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerjack ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: