Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

R NineT S1000RR Gabelbrücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi und hallo,


    ich plane gerade den Umbau des Frontend meiner RnineT und bräuchte dazu etwas Hilfe.


    Wie ich gelesen habe, ist die S1000RR Gabel 1 zu 1 auf die RnineT tauschbar.


    Da ich noch eine gescheite Gabelbrücke suche und das Gefühl habe, für die S1000RR eine größere Auswahl zu haben, wollte ich mal fragen,

    ob jemand weiss, ob die Gabelbrücke ebenfalls auf die RnineT passt oder der Abstand zum Lenkkopflager möglicherweise anders ist.



    Vielen Dank im voraus

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler Blinker zu Gabel verlegen 15

      • nixwiefort
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      623
      15
    3. N4000

    1. Lenkungsdämpfer ab 202

      • RolDo
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      42k
      202
    3. Obsolet

    1. Rückstrahler 1

      • Chris198
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      199
      1
    3. MaT5ol

    1. Rizoma Club S zusammen mit Rizoma Universalkennzeichenhalter...bitte nochmal für Anfänger 15

      • Markus78
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      899
      15
    3. Markus78

    1. Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads 220

      • Bernhard
    2. Antworten
      220
      Zugriffe
      12k
      220
    3. Juergen S

Diese Inhalte könnten dich interessieren: