Reinigungsservice von Louis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mal eine völlig verdreckte und an einigen Stellen etwas abgetragenen Lederhose in eine spezielle Ledereinigung gebracht. Bin mit der Hose 2h im Regen gefahren, auch über Straßen wo gerade gebaut wurde, die war dreckig, nach dem trocknen sehr steif und Schmutz in der kleinsten Ritze.

    Die sah danach wie neu aus, der Preis lag um die 40 Euro, hat allerdings auch 3 Wochen gedauert. Ich denke das passiert irgendwo im Ausland (Osteuropa). Wenn man eine gute Reinigung findet lohnt sich das. Allerdings nicht um einige Fliegenreste und Teerflecken zu entfernen.

    Zu speziell Louis kann ich nichts sagen, die werden das ja auch weitergeben. Versuche doch auch mal google. Ledereinigung + dein Wohnort.

  • Mir geht es hauptsächlich um das „Innenleben“ der Jacke.

    Das müsste mal gewaschen/gereinigt werden...

    @Schwedd11 Was/wie hast du innen gemacht?

    Lewis möchte 25 € haben

    Gruß Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von sthape (15. November 2020 um 16:43)

  • Hab vor ca. 2 Wochen meine Lederklamotten komplett gereinigt, eingefettet und imprägniert. Hat 3 Tage gedauert, aber auch Spaß gemacht.

    Bin der gleichen Meinung wie Herbert, falls die Jacke sehr verschmutzt ist, erstmal Infos einholen und die Jacke jemand zeigen, der sich auskennt. Ansonsten Mittel besorgen und selbst machen.

    Ok mit was und wie hast du gereinigt, eingefettet und imprägniert?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )