Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Stellvertreter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Marcus, so ähnlich war es auch bei mir. Ich habe ein Moped gesucht welches meiner besseren Hälfte und mir gefällt. und Zack war es eine R nine. Sie kommt mit ihr super zurecht und für mich ist es eine schöne alternative zur S1000R.

    Aufgeben kannst du bei der Post ;-)

  • Finde auch, daß die nineT ein schönes Teil ist und sie kam auf der Probefahrt super zurecht, was das wichtigste war.

    Wobei die Vorauswahl schon mal nicht leicht war. Ich hätte da auch E-Motorräder ins Spiel gebracht, da schon zwei Benziner vorhanden, durfte mich aber nicht weiter einbringen.


    Ich sitze aber für meinen Geschmack auf der BMW zu sehr oben drauf, mag es lieber "im" Motorrad zu sitzen. Werde aber sicher die Gelegenheit haben, mich damit intensiver auseinander zu setzen :toeff

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gruß aus dem Ruhrgebiet 24

      • Uwe01
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      723
      24
    3. Mac

    1. Stellvertreter 22

      • aphro1
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,1k
      22
    3. aphro1

    1. Grüße aus Rhein/Main 26

      • SteFun
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      792
      26
    3. Klickspeed

    1. Gruß aus Bukarest - nine T /5 35

      • nanuk
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2,7k
      35
    3. MaT5ol

    1. Neu Aus die niederlande 34

      • R9TNLD
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      979
      34
    3. Michael67

Diese Inhalte könnten dich interessieren: