Einige Neuheuten aus den letzten Wochen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Merci, steckt auch viel Arbeit und Herzblut drin

    Gruß

    Rainer

    Schönes Ding :thumbup:

    Ist aber noch nicht fertig, da müssen noch Speichenfelgen dran... :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hallo Benko. Der Umbau bleibt so wie du es gewohnt bist. Unser Heck kann mit Höcker genau benutzt werden wie mit Soziussitz. Da muss nichts geändert werden. Siehst du auch auf manchen Bildern mit Sitz

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Rainer,

    was für eine Farbe habt ihr für den Umbau gewählt?

    Gruß Detlef....... der sich nicht mehr traut nach den gefrästen Ventildeckeln zu fragen :freak

  • So, hab nun auch mal ein Set bestellt 😉 bin gespannt und freue mich. Vorne muss ich mal schauen was ich alles mache. Hinten bin ich dann erstmal fertig bis auf einen Höcker den ich noch brauche 😂

  • Hey Jungs, eine Frage.

    Kann mir bitte jemand sagen ob das LED Stripe für das LED Stripe Heck extra verpackt ist wenn man bestellt?

    Ich wollte eben mein Heck anbauen. Leider ist mir erst aufgefallen dass der Stripe fehlt nach dem ich schon alles abgebaut habe.

    Rainer erreiche ich jetzt natürlich auch nicht mehr.

    Habe die Verpackung jetzt 5x durchsucht da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Ist aber definitiv nicht dabei

    Kann hier jemand auflösen?

    Danke und Gruß Adrian

  • Hallo Adrian. Oh Mist, da hat der Packer wohl gepennt. Tut mir sehr leid. Schreib kurz eine Email. Wir schicken es sofort am Montag hinterher

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Muss den Thread mal wieder hochholen…

    Hat wer das LED Stripe Heck von Rainer mit den Atto Blinkern verbaut?

    Falls ja, Bilder wären schick, auf welchen ich sehe, wie das mit den Adaptern wirkt.

    Zudem würde mich interessieren, wo der Reflektor gelandet ist, falls das Heck mit einem seitlichen KZH kombiniert ist.

    Danke vorab!

    Einmal editiert, zuletzt von MrAgain (6. Februar 2022 um 07:47)

  • Hallo Adrian. Oh Mist, da hat der Packer wohl gepennt. Tut mir sehr leid. Schreib kurz eine Email. Wir schicken es sofort am Montag hinterher

    Gruß

    Rainer

    Hallo Rainer,

    weißt du, ob man für das Rücklicht eventuell Widerstände verwenden muss?

  • Hallo Pase 89. wenn du unsere Kennzeichen Halter hast, braucht es keinen Widerstand. Bei anderen Kennzeichen Haltern braucht es eventuell einen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH