Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hmmm - vielversprechende Tachovariante !?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab das Forum durchsucht und keine gleich-lautende Posts gefunden. Also hoffe ich somit nichts „Alt-Bekanntes“ aufzuwärmen. Kennt ihr den?

    DKdesign x Koso Digital Single Speed Meter

    $460.00Price



    Echt ein gelungenes Teil meines Erachtens nach. Was denkt ihr?

    Gesehen auf


    https://www.dkdesign-global.co…igital-single-speed-meter


    Bitte nicht als Werbung zu verstehen 😉

  • Es gibt hier einige Threads gibt, die von den Problemen bei der Umrüstung auf andere Instrumente künden. Selbst wenn es den Chinesen gelungen sein sollte, ein funktionierendes Gerät (gleich für alle Baujahre) zu erfinden, was ist an dem Stilbruch gelungen?

  • Es gibt hier einige Threads gibt, die von den Problemen bei der Umrüstung auf andere Instrumente künden. Selbst wenn es den Chinesen gelungen sein sollte, ein funktionierendes Gerät (gleich für alle Baujahre) zu erfinden, was ist an dem Stilbruch gelungen?

    Was daran gelungen ist kann ich dir so nicht beantworten. Ich finde das ist ein cooles Design. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉

  • DK war hier schon öfter Thema.


    Die Artikel, die ich von ihm habe, passen und sind qualitativ gut.


    Er reagiert schnell und unkompliziert auf Fragen, egal welche Medien man nutzt.


    Die Firma sitzt jedoch in Taiwan nicht in der VR China.

  • Ganz erstaunlich......


    daß es so etwas für die NineT gibt und man erst jetzt davon hört. Da waren die Ingenieure wohl mal besser/schneller als die Marketing-Fuzzies :freak


    Scheint tatsächlich plug and play zu sein - Original-Stecker, Originalgehäuse :huh:

    Plus einige Informationen, die das Original nicht hergibt. Stellt sich nur noch die Frage nach Ablesbarkeit und Bedienung und persönlichem Geschmack, aber ich finde das Teil eine klasse Ergänzung im Zubehör-Angebot.

  • Wer auch immer sich traut diese Teil zu bestellen wird die Frage nach Ablesbarkeit, Bedienung & more hoffentlich hier ins Netz stellen. Mir ist diese Erweiterung zur Zeit zu teuer. (gerade Haus gekauft ;-))

  • 400 Ois für ein Zubehör Mäusekino??

    Dann doch lieber Motogadget analog mit wie ich finde sehr gelungenen Design. Ob es die Drehzahlmesservariante braucht?? Die Tachovariante ist wieder zu nehe am ( sehr guten wie ich finde!) Original!!

    Aber wem's gefällt??

  • 400 Ois für ein Zubehör Mäusekino??

    Für meine Pure hat der Drehzahlmesser mit Halter und anbauen 450€ gekostet. Ich würde da lieber die 50€ drauflegen und hab das Original :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski


  • .....Die Firma sitzt jedoch in Taiwan nicht in der VR China.

    Das hat hier niemand in Abrede gestellt. Ich schrieb von "den Chinesen", einer Volksgruppe, zu der ohne Zweifel auch die Bewohner der Insel gehören, die gemeinhin als "Taiwan" bekannt ist. Wenn auch dieser Staat sich selbst "Republik China" nennt, was wohl aus vorsichtiger Rücksichtnahme gegenüber der VR China etwas untergeht.;)

  • Das "BMW R NINET LCD MULTI-FUNCTION METER" sticht mir zu sehr hervor. Was soll diese Info? :0plan

    heiz Grundsätzlich finde ich es klasse, dass die nineT im Drittanbietersegment Beachtung findet. Nur bei diesem konkreten Modell finde ich das Design etwas misslungen. Unter anderem ist (für meinen Geschmack) der Schriftzug auf der oberen Hälfte zu fett und zu prominent platziert. Ausserdem muss man nicht darüber informieren, dass es sich bei der Anzeige um ein LC-Display handelt.

  • Für E3 Besitzer ev. sehr reizvoll, das Motogadget digital (plug&play) finde ich super im Zusammenspiel mit Stummellenker, mit einem normalen Lenker wirkt es für mich etwas verloren...die analogen Motogadget sind leider nicht plug&play, von daher um die von vielen als "Brotkasten" bezeichneten Tachoeinheit der E3 anscheinend per plug&play umbauen zu können ist es immerhin eine Option, als E4 Fahrer vermutlich eher nicht außer man steht auf Digitalanzeigen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: