Suche einen PREISWERTEN Anbieter für Laserteile Online

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir mit CAD Software als Dekoration ein Blechteil mit BMW Logo und R nineT Logo modelliert. Leider stellt sich mein favorisierter Lieferant quer, da ja hier auch Markenrechte betroffen sein könnten. Es handelt sich jedoch um ein Einzelstück ohne komerzielle Interessen ähnlich einem selbstgestrickten Pullover. Also sind Markenrechte nicht verletzt, zumal ich der Fertigung geschuldet, grafische Anpassungen vornehmen musste.

    Frage

    Wer kennt einen preiswerten Online Dienstleister für Laserteile?

    Ich habe mir nun Accounts bei diversen Anbietern anlegen müssen und war schockiert über die zum Teil 2x bis 3x höheren Preise.


    Vielen Dank für eure Mühe!

    Beste Grüße aus Deutschlands Norden

    :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von CarstenC (5. November 2020 um 21:39)

  • bei Einzelteilen musst du immer mit höheren Kosten rechnen..., is doch logisch!

    Da musst du dich halt durchfragen...

    Da hab ich schonmal was machen lassen... Laserteil24

    Ein vorderes Schutzblech aus Alu inkl. Material und Versand um die 30 Ocken... - natürlich teuer aber prinzipiell schon korrekt!

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (7. November 2020 um 01:03)

  • Welche hast du denn schon angefragt?

    Guten Abend,

    es war ein gutes Dutzend. Da es Probleme mit der Abwicklung gab (siehe Beginn dieses Beitrages) und die Preise zu hoch waren, möchte ich die Anbieter hier nicht listen. Das wäre eine Negativwerbung, welche ich hier nicht betreiben möchte.

    Viele Grüße

  • Bei dehnen habe ich was Lasern lassen. Die sind super freundlich überhaupt nicht teuer. Ich kann die nur empfehlen.

    👍 http://www.laserteileonline.de 👍

    Hallo Holger,

    die komplette Homepage ist aktuell neu aufgebaut und der sog. Konfigurator funktioniert nicht stabil. Hier ist der Kunde plötzlich der Software Tester. Die Preise waren im oberen Mittelfeld. Mein Blech mit dem veränderten Logo wollte man nicht herstellen. Schade und kein Daumen Hoch von mir.

    Viele Grüße