Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

BoxerCup wird eingestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bolle

    Hat den Titel des Themas von „Boxercup wird eingestellt“ zu „BoxerCup wird eingestellt“ geändert.
  • Oh, das finde ich sehr schade. war aber auf der anderen Seite auch ein wenig abzusehen. Es gibt aber auch noch einen offenen Boxercup bei dem soweit ich das gesehen habe alles mitfahren darf, was BMW Boxer heißt.

    http://www.bmwboxercup.eu/

    Zitat:

    Reglement BMW-Boxercup 2021

    Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer eines BMW-Sport- oder Tourenmotorrads , egal ob 2ventiler, R1100S, R1150S, R1200S oder auch R NineT und HP2 Sport , ebenso wie mit baugleichen Motoren ausgestatte Motorräder, aber auch nachfolgende Modelle , luft- oder wassergekühlt.


    Schönen Gruß

    Udo

    30.05. - 01.06. Hockenheim

    08.07. - 09.07. Mettet

    16.08. - 17.08. Mettet

  • Ah, cool, dann mit ner 1150GS 😂💪🏼🤙🏻

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Schade. :( Letztes Jahr in Schleiz mit Nate und Fifty noch ordentlich gefeiert...

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Schade. :( Letztes Jahr in Schleiz mit Nate und Fifty noch ordentlich gefeiert...

    Ich in Hockenheim


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: