Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Heckfender, Heckschutzblech Kotflügel hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Schwarmwissen,

    ich fahre das ganze Jahr, bei jedem Wetter (ausser Schnee und Eis)

    Leider muss ich zur Arbeit auch Autobahn fahren.

    Bei nasser Fahrbahn spritzt es hinten extrem hoch.

    Habe schon eine demontierbare Nummernschildverlängerung montiert, hilft auch nicht wirklich.

    Kennt jemand eine Art Schutzblech, die ich zumindest im Herbst/Winter montieren kann.

    Außerdem würde mich interessieren, ob der Spritzschutz der an der Kardanwelle montiert wird und hinten mittig vor dem Reifen sitzt,

    etwas bringt.

    Danke!

    Die Suche hab ich bemüht, mit mässigem Erfolg

    Das einzige, das der liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Hallo Anrheiner

    Hätte da was für dich, wird mit einer Schraube befestigt. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Oder Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ja er tut er. Bin gestern im Regen gefahren mit Sozia. Ich war nass, weil die Brühe schön über den Tank auf den Sitz lief, ihr Rücken war trocken.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ja er tut er. Bin gestern im Regen gefahren mit Sozia. Ich war nass, weil die Brühe schön über den Tank auf den Sitz lief, ihr Rücken war trocken.

    Echt nicht schlecht, aber auch 400€

    Das einzige, das der liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.......

    Das einzige, das der liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Das macht für mich einen sinnvollen Eindruck.

    Die kurzen Fender vor dem Federbein würden ja nur beim rückwärts Fahren helfen... ;-)

    Aber, es es kommt halt auch ne Menge Wasser/Dreck von vorne durch den kurzen Frontfender... zumindest meine Erfahrung bei der classic...

  • Echt nicht schlecht, aber auch 400€

    Dein Auspuff gefällt mir, welcher ist das?

    Das einzige, das der liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Beitrag von Mikel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ja er tut er. Bin gestern im Regen gefahren mit Sozia. Ich war nass, weil die Brühe schön über den Tank auf den Sitz lief, ihr Rücken war trocken.


    gefällte mir auch der Auspuff :daumen-hoch

    Mikel ist der Unit Garage Auspuff lauter oder leise und wie ist der Sound?

    Danke schon mal für Feedback

    "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene." :hanfi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. nineT Euro 5 572

      • Scrambler2020
    2. Antworten
      572
      Zugriffe
      43k
      572
    3. Muh

    1. Was fahrt ihr in Euren Satteltaschen spazieren? 25

      • goehli
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      2k
      25
    3. MaT5ol

    1. Werbung nervt. 15

      • thor2211
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. 9T

    1. Heckfender, Heckschutzblech Kotflügel hinten 15

      • Anrheiner
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,5k
      15
    3. ABoxer1200

    1. Sitzposition Kniewinkel und Lautstärke ;-? 26

      • Klickspeed
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,6k
      26
    3. Vespatifoso

Diese Inhalte könnten dich interessieren: