Schöner BMW R ninet Wheelie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe das Wheeliefahren in jungen Jahren auf einer Motorcross Maschine "gelernt". Mit der RNineT muss ich das nun wirklich nicht mehr haben. Eine KTM, Husqvarna oder ähnliches bietet sich da schon eher an.

  • Ich habe das Wheeliefahren in jungen Jahren auf einer Motorcross Maschine "gelernt". Mit der RNineT muss ich das nun wirklich nicht mehr haben. Eine KTM, Husqvarna oder ähnliches bietet sich da schon eher an.

    das verstehe ich jetzt nicht so ganz...

    bietet sich eher an wofür... - zum Lernen oder zum Machen??! Zum Lernen natürlich aber zum Machen... - fährst du ja i.d.R. nicht und wenn du es (wirklich?!) kannst, was spricht dann gegen einen Wheelie mit der r nineT.

    Eben mal ganz locker hochnehmen und anschliessend schön sanft wieder absetzen...??!!!:heil

  • Da bleibe ich doch lieber auf dem Boden.....😜

    Die Zeiten in denen ich etwas beweisen musste (oder dachte etwas beweisen zu müssen) sind vorbei.....

    Aber es gibt ja immer wieder jemanden, der plötzlich Kitesurfen mit über 50 ausprobiert, Bungyjumping testet, sich scheiden lässt und Tripper in Thailand sammelt, oder nun Mal Wheelie mit ner nineT macht 🤭☠️😉

  • Aber es gibt ja immer wieder jemanden, der plötzlich Kitesurfen mit über 50 ausprobiert...

    ja - voll geil :klatschen

    - gibt aber auch jede Menge 30- Jährige, die sind im Kopf so alt wie ich niemals werden möchte oder Menschen die plötzlich erzählen, wie toll doch so eine R18 ist... ( obwohl sie eigentlich kaum mehr fahren...!) :brauen

    Chaque a son gout! :bier

  • ja - voll geil :klatschen

    - gibt aber auch jede Menge 30- Jährige, die sind im Kopf so alt wie ich niemals werden möchte oder Menschen die plötzlich erzählen, wie toll doch so eine R18 ist... ( obwohl sie eigentlich kaum mehr fahren...!) :brauen

    Chaque a son gout! :bier

    Genau....

    Jeder wie er mag und kann 😉

  • das verstehe ich jetzt nicht so ganz...

    bietet sich eher an wofür... - zum Lernen oder zum Machen??! Zum Lernen natürlich aber zum Machen... - fährst du ja i.d.R. nicht und wenn du es (wirklich?!) kannst, was spricht dann gegen einen Wheelie mit der r nineT.

    Eben mal ganz locker hochnehmen und anschliessend schön sanft wieder absetzen...??!!!:heil

    Ich habe nur für meine Person gesprochen, nicht allgemein.

  • Aber es gibt ja immer wieder jemanden, der plötzlich Kitesurfen mit über 50 ausprobiert......

    Hör' bloß auf! Hab' ich gemacht, Schulter dabei ausgekugelt (wer rechnet auch damit, daß man beim ersten Startversuch gleich losfähr :weiat) und gleich wieder sein lassen. Ich bleib beim Windsurfen - da sind die alten Säcke mittlerweile weitgehend unter sich :brauen

  • naja, und NEIN, ich kann es leider nicht besser, aber das st ein ziemliche sturer Powerwheelie…

    Die Frage ob eine r nineT wheelen kann ist denke ich hinlänglich geklärt..., elegant und kontrolliert und m.E. nach richtig gekonnt sieht das so aus... - und ja, - will ich schon immer mal lernen...! :denk

    r nineT Wheelie!

    Und hier kannst du mit ihm üben.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Kann man durchaus üben, muss man natürlich nicht haben und gehört zum gut fahren nicht dazu, komisch ist, dass es die Jungs die wirklich gut fahren können alle können!

    Üben würde ich es nicht unbedingt mit der r nineT sondern mit einem Leihmopped auf einem Wheelie Lehrgang oder einer alten Crosshure oder Kleinenduro oder so wie ich mit dem Fahrrad... - mal sehen wie weit ich damit komme!

    dann viel Glück!