Sind 37000 km noch OK?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine gebrauchte scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R Nine t BJ 2015 steht zum Verkauf.

    2. Hand, wobei der 2. Besitzer nur 3 Monate fuhr

    ( kam wohl mit dem Boxer nicht zurecht)

    Preis 10980.-

    Sind 37.000 km akzeptabel?

  • Das sind die Extras


    - Akrapovic Auspuff

    - Black storm metallic

    - Bremshebel Raximo

    - Carbon Schlossverkleidung

    - H&H Federbein

    - Kupplungshebel Raximo

    - LED - Blinker

    - LED - Scheinwerfer

    - R Nine T Sitzbank braun

    - Winschild Rizoma

    - kurzes Heck

    - Windschild

    - Bordcomputer

    - Sitzbank Sonderausführung

    - Griffheizung

    - Lenkungsdämpfer

    - Drehzahlmesser

    - Stoßdämpfer verstellbar

    - Rückspiegel rechts

    - Rad, Speiche

    - Katalysator

    - Anti-Blockier-System

  • Das sind keine Extras:

    - Akrapovic Auspuff

    - Black storm metallic

    - Bordcomputer

    - Lenkungsdämpfer

    - Drehzahlmesser

    - Stoßdämpfer verstellbar

    - Rückspiegel rechts ??????:ablachen

    - Rad, Speiche

    - Katalysator

    - Anti-Blockier-System

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Noch 3.000 km bis zur 40.000 km Inspektion, die kräftig Kosten verursacht.

    Wenn Du beim Händler kaufst, versuch das sie noch inkl. im Kaufpreis ist.

    Ich hatte meine Ur-ninet aus 1.Hand, mit 22.000 km, inkl. zwei neuen Reifen,

    frischer HU, Zulassung und Inspektion, beim BMW-Händler für 9.500 € gekauft.

    Rizoma Heck und LED-Blinker 3 in 1 waren auch schon eingebaut.

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • seh ich genauso.

    Zu teuer.

    hab für meine vom Händler bereits umgebaute Racer (Gabelbrücke, Lenker, Lampe, LEDs, längere Stahlflex, etc.), erst 3 Monate zugelassen (Werksangehöriger) mit 2030 Km, gerade mal 10.700 gezahlt.

    Beim BMW Händler.

    Frag mich immer wieder, woher manche so Mondpreise hernehmen, ok versuchen kann man es. ;)

  • Was wurde denn außer dem Lenkkopfwinkel, der auf die Sitzposition wenig Einfluß hat, an der Geometrie geändert? Oder machen Reflektoren an der Gabel den Apparat bequemer? Und überhaupt, wer schon eine gebrauchte nineT kauft, will natürlich das Original haben. :)

  • Eine gebrauchte scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R Nine t BJ 2015 steht zum Verkauf.

    2. Hand, wobei der 2. Besitzer nur 3 Monate fuhr

    ( kam wohl mit dem Boxer nicht zurecht)

    Preis 10980.-

    Sind 37.000 km akzeptabel?

    Laufleistung ist ok, 40.000 Inspektion sollte dabei aber schon gemacht sein oder preislich mit drin sein!

    Beim Preis... - fährst du nur 3-4tkm/Jahr hast du 2025 die 50tkm geknackt... - willst du sie dann verkaufen wird es für ein 10Jahre altes Mopped mit >50tkm preislich über 7k€ eher dünn, selbst bei ner r nineT. - Dann hast du so viel liegen lassen wir die Vorbesitzer für die doppelte Laufleistung im Neuzustand mit Garantie...

    Wenn genau die dir so gefällt und du sie für immer behalten willst kann man das kaufen... - denke beim Preis geht aber auch noch was.

  • Ich habe im Herbst 2016 meine 2015er nineT Classic mit überschaubaren 1.100 Kilometern auf der Uhr sogar hier vor Ort von Privat für 10.5k ...

    das scheint mir jetzt aber auch sehr günstig...

    Das Angebot ist heute zwar ungleich höher, die momentane Nachfrage aber vermutlich - dank oder trotz Corona - auch.

    E- MTBs sind z.B. bis auf absehbare Zeit ausverkauft, eine R18 bekommst du Ende kommenden Jahres - von wegen Wirtschaftsflaute - zumindest nicht in allen Branchen!