Die Neue aus Hessen - wird mal Zeit mich vorzustellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    vielen Dank :winken

    Und Klaus Kinski ist genial :bier

    Viele Grüße

    Jo. War wohl ein schwieriger Mensch aber auf seine Art genial, ein echter Typ halt. Seine Sprüche sind in der Tat großartig weil sie tatsächlich alle ziemlich treffend sind.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hallo Kati,

    schön dass du da bist ! :baerli

    Hallo Michael,

    Dankeschön :herz

    Ich kenn mich ja hier noch nicht so aus, sehe nur "Interessierter", heißt das du überlegst noch? Dann kann ich nur sagen: Tu es! Ich bin so froh dass BMW endlich wieder was für mich optisch wunderschönes im Programm hat, dass auch noch klasse zu fahren ist. Die R18 finde ich genial, aber der Dampfer wäre mir doch eine Nummer zu gewaltig (auch preislich). Die ganzen modern ausschauenden Geräte haben ihre Berechtigung und sicher wäre ich für Touren mit einer GS besser bedient, aber das Herz schrie nach Retro :verliebt

    Vielleicht geht das auch nur nach Online-zeit diese Anzeige, ich muss mich hier noch zurecht finden ;)

    Viele Grüße

    Katrin

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

    Konfuzius

  • Gude aus Frankfurt und mit dem Moped hast Du alles richtig gemacht. :daumen-hoch

    Gude Carsten,

    wohnst ja um die Ecke :bier

    Dankeschön :daumen-hochIch hatte so einige schlaflose Nächte bis ich von "Spinnst du!?":weia auf: "Ja tu ich, aber ich MUSS sie haben" kam :geht-klar

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

    Konfuzius

  • Hallo Katrin,

    nein, ich bin ein :altersackWiedereinsteiger und in den 80ziger und 9zigern mit meinen GS schon etwas unterwegs gewesen. Hab mir heuer nach langer Abstinenz eine UGS gekauft, weil mein erstes Motorrad eine R80 G/S PD war. Die R18 ist defintiv nix für mich aber der, das Teil toll findet..bitte...da halt ich es wie der alte Fritz: „Hier mus ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden“,

  • Hallo Katrin,

    Frauenpower ist auf dem Vormarsch.... willkommen 🙋🏻‍♀️

    Da haben wir ja einige Herren etwas verwirrt.... Katrin und Kati....gleich 2 neue Mädels 😃

  • Hallo Katrin,

    Frauenpower ist auf dem Vormarsch.... willkommen 🙋🏻‍♀️

    Da haben wir ja einige Herren etwas verwirrt.... Katrin und Kati....gleich 2 neue Mädels 😃

    Hallo Kati,

    Juhuu :bier:winken Dankeschön und ebenfalls Willkommen :daumen-hoch Schön dass noch mehr Mädels nicht nur die üblichen Leichtgewichte fahren :toeff

    Ja, wir haben uns abgesprochen und ein bisschen für Chaos gesorgt, muss sein :geht-klar

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

    Konfuzius

  • Willkommen,

    und viel Spass mit 9T und Gruß für's ankommen.

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...