Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da wird seit ewigen Zeiten von der Reduzierung gefederter Massen geredet

    Diät :denk:brauen;)


    Aber so ganz abwegig finde ich den Gedanken gar nicht. Diese Masse verfügt noch über einen langen Hebel, während sie als gefederte Masse hinter der Sitzbank fehlt. Also im Sinne von Feinsttuning sicher relevant :freak

  • ich hatte allerdings gefederte Massen geschrieben, habe es korrigiert

    ..und genau deswegen hatte ich "Diät?" geschrieben ;)


    Und hätte ich das mit der Relevanz so deutlich ausgedrückt wie Du, dann wären wieder einige der üblichen Verdächtigen gleich über mich hergefallen, also hab' ich den Ball mal bewußt flach gehalten ;)


    :bier

  • Ich bin nicht gegen Kennzeichenhalter an der Schwinge, Ich fahre selbst so einen.


    Es gefällt nicht jeden, schon klar. Gefüllt je älter die Leute sind, desto weniger gefällst.


    Spezifisch den BMW Halter, finde ich das er zu weit weg vom Rad ist, näher dran würde es stimmiger aussehen. Obwohl der massive Halter seitlich filigraner sein könnte...

    BMW r ninet Scrambler

  • Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.

    :geschockt........:ablachen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.

    :geschockt........:ablachen.

    Die Seitenverstellung vom Fahrersitz zwei Klicks nach links; dann passt es wieder.

    "Komm, wir essen Opa" ==> Denkt dran: Satzzeichen können Leben retten!

  • Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.

    :geschockt........:ablachen.

    Respekt!! :daumen-hoch Ich finde es sehr gut, dass Du so ehrlich bist. :freak:bier

    Manche Menschen fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt. :toeff

    Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! :kasper

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt ihr in Euren Satteltaschen spazieren? 38

      • goehli
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      823
      38
    3. Radknecht

    1. nineT Euro 5 567

      • Scrambler2020
    2. Antworten
      567
      Zugriffe
      42k
      567
    3. Bolle

    1. Werbung nervt. 15

      • thor2211
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1k
      15
    3. 9T

    1. Heckfender, Heckschutzblech Kotflügel hinten 15

      • Anrheiner
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,5k
      15
    3. ABoxer1200

    1. Sitzposition Kniewinkel und Lautstärke ;-? 26

      • Klickspeed
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,5k
      26
    3. Vespatifoso

Diese Inhalte könnten dich interessieren: