- Offizieller Beitrag
Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.
.........
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.
.........
Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.
.........
Die Seitenverstellung vom Fahrersitz zwei Klicks nach links; dann passt es wieder.
Ich hab das im Fahrverhalten und auch in der Endgeschwindigkeit direkt gemerkt als ich meinen seitlichen Kennzeichenhalter montiert habe. Ich meine sie zieht auch etwas nach Rechts.
.........
Respekt!! Ich finde es sehr gut, dass Du so ehrlich bist.
Alles anzeigenDrehzahlmesser an Euro 5 Urban G/S
Vielen Dank für die Infos und insbesondere den wertvollen Hinweis auf die BMW eigenen Daten & Austattungsseite.
Dort wird, wie "Muh" schrieb, Drehzahlmesser, Heck kurz & Heck Tracker, sowie Funktionsintegrierte Blinker &
Zylinderkopfhauben 2V-Style als Sonderausstattung geführt.Das, und das Bild von "tico", lege ich morgen bei Vertragsabschluß auf den Tisch.
Werde euch dann spätestens ab März mit tausend Fragen quälen, natürlich nur zu Themen die bereits dreimal behandelt wurden
Gruß, Jörg
der ein optisch ansprechendes, symetrisches Cockpit möchte (da bin ich Monk!)
Hat es bei der Bestellung mit dem Drehzahlmesser funktioniert? Wie hoch war der Aufpreis?
Hat es bei der Bestellung mit dem Drehzahlmesser funktioniert? Wie hoch war der Aufpreis?
Ob das Funktioniert erfahre ich im Februar, bei Lieferung.
Aufpreis kann ich dir nicht genau nennen, da Gesamtpaket.
Rechnungstechnisch sind dafür 500 Euro aufgeschlüsselt.
Standgeräusch ist 86 DB bei der E5
bei welcher?
bei welcher?
R9T Classic
... und wie wir hier von BMW selbst hören, kommt noch was mit dem luftgekühlten Boxer Motor. Auch wenn sie noch nicht verraten was und wann genau.
Standgeräusch ist 86 DB bei der E5
Ist das tatsächlich so? Das scheint mir irgendwie extrem wenig zu sein.
... und wie wir hier von BMW selbst hören, kommt noch was mit dem luftgekühlten Boxer Motor. Auch wenn sie noch nicht verraten was und wann genau.
Das hatte Scrambler2020 ja schon erwähnt, worauf er sehr unangenehm und unsachlich angegangen wurde.
Fahrwerk der 2021er Modelle besser???
siehe #16
btw.: bei 7 min in dem Video sagt der BMW Mann, dass das Kurvenlicht vom Schräglagesensor des DTC/Kurven ABS mit gesteuert wird. Das Kurvenlicht wird als nicht an die alten Modelle adaptierbar sein. Der normale LED Scheinwerfer aber eventuell.
Das hatte Scrambler2020 ja schon erwähnt, worauf er sehr unangenehm und unsachlich angegangen wurde.
Fahrwerk der 2021er Modelle besser???
siehe #16
... deswegen wollte ich's hier nochmal erwähnt haben.
Standgeräusch ist 86 DB bei der E5
Interessant! Habe heute meine UGS (E5) angeliefert bekommen. Laut COC beträgt das Standgeräusch dort: 88 dB(A) bei 3625 rpm
Damit ist die Classic offenbar etwas leiser als die UGS (und wohl auch Pure).
Die 88db(A) hat sie lt. techn. Daten mit dem Designoption ESD. Sonst 87 dB(A).
Mit dem ESD der Classic wird sie auch 86 dB(A) haben. Das gilt zumindest für die
Pure, die ansonsten 87 dB(A) hat.
Die 88db(A) hat sie lt. techn. Daten mit dem Designoption ESD. Sonst 87 dB(A).
Mit dem ESD der Classic wird sie auch 86 dB(A) haben....
Hab‘ meine UGS mit dem serienmäßigen ESD gekauft. Dafür gibt das COC 88 dB an. Ansonsten stimm‘ ich dir zu, dass die UGS mit dem Classic ESD auch „nur“ 86 dB aufweist.
Ich glaube, im COC steht sinnvollerweise der höchste Wert, der mit einem ESD aus der BMW-Auswahl erreicht werden kann.
Mit dem Serienmäßigen hat sie den Angaben folgend 87 dB.
So niedrige Werte bringen die Tiroler und andere nur auf noch komischere Ideen.
Im März machen wir mal den Test, ob das beim Fahren auch viel leiser ist, oder ob das nur eine andere Klappensteuerung im Stand ist.