Hab heute die neue Scrambler gesehen in blau-weiss mit Trackerheck. Der Freundliche meinte sie wäre leiser als die bisherige. Auf dem Display stand "Dirt" (Ridingmode). Classic war leider nicht da
nineT Euro 5
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
...Aber mal was anderes, ich finde den Ton hier extrem "Gehässig". Es wird immer versucht "Jemanden" einen "Reinzudrücken".
Sehr Unsozial.Der Ton war schon mal schärfer. Scheint dir aber zu gefallen, sonst hättest du dich nicht vor ein paar Tagen angemeldet.
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen, hier die Scramblerbilder (im "Dirt"-Ridingmode):
PXL_20201121_100128578.jpgPXL_20201121_102836734.jpgPXL_20201121_102542076.jpgPXL_20201121_100142344.MP.jpg
-
PXL_20201121_102743486.jpg Sieht anders als sonst aus - oder?
-
Was soll der Kennzeichenträger so weit weg vom Rad?
-
Hat jemand von euch schon konkrete Liefertermine bekommen?
-
Hat jemand von euch schon konkrete Liefertermine bekommen?
BMW hat aktuell in Berlin 200 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, von daher sollten sich die Lieferzeiten im Rahmen, ca 8 Wochen, halten.
Größere Probleme gibt es hingegen wenn man sich für Frästeile am Moped ( Sonderausstattung ) entschieden hat, da kommt BMW leider momentan mit der Lieferung nicht hinterher.
-
200 zusätzliche MA? Woher hast du die Information?
-
200 zusätzliche MA? Woher hast du die Information?
Vom Geschäftsführer eines Berliner Kfz Zulieferers der sich darüber ärgert, dass BMW Berlin ( Motorrad ) den Berliner Markt an Zeitarbeitern ( Produktionsmitarbeiter ) leer gefegt hat und er jetzt für seine Firma nichts vernünftiges mehr findet ( keine vernünftigen Mitarbeiter / Zeitarbeiter ).
-
So ist es!
Wenn ich Leiharbeiter höre krieg ich das Kotzen.
-
Alles ne Frage des Preises.
Wenn man mit Peanuts bezahlt, bekommt man halt nur Affen.
-
Läuft leider überall so, die Politik fördert die Leiharbeit sogar noch erheblich...
-
erschließt sich mir auch nicht.
Da wird seit ewigen Zeiten von der Reduzierung ungefederter Massen geredet und auf der anderen Seite, nagelt man sich sackschwere Kennzeichenträger an die Schwinge.
Da müssen doch unsere Fahrwerkspäpste die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
-
Scrambler2020 Danke! Ich glaube dann ruf ich mal an.
-
PXL_20201121_102743486.jpg Sieht anders als sonst aus - oder?
Welcher Händler ist das denn wenn man fragen darf wo schon eine E5 steht ?
-
Da wird seit ewigen Zeiten von der Reduzierung gefederter Massen geredet
Diät
Aber so ganz abwegig finde ich den Gedanken gar nicht. Diese Masse verfügt noch über einen langen Hebel, während sie als gefederte Masse hinter der Sitzbank fehlt. Also im Sinne von Feinsttuning sicher relevant
-
so ganz abwegig ? Da ist überhaupt nichts abwegig.
https://www.at-rs.de/beitrag/items/…m-fahrzeug.html
ich hatte allerdings gefederte Massen geschrieben, habe es korrigiert
Und wenn ich da die Faustregel betrachte, in der angenommen wird :
1kg ungefederte Masse ist gleichzusetzen mit 7 kg gefederter Masse
dann ist das weit mehr als Feintuning.
-
ich hatte allerdings gefederte Massen geschrieben, habe es korrigiert
..und genau deswegen hatte ich "Diät?" geschrieben
Und hätte ich das mit der Relevanz so deutlich ausgedrückt wie Du, dann wären wieder einige der üblichen Verdächtigen gleich über mich hergefallen, also hab' ich den Ball mal bewußt flach gehalten
-
keine Angst, vielleicht meckern sie ja nur ein bisschen mit Dir
-
Ich bin nicht gegen Kennzeichenhalter an der Schwinge, Ich fahre selbst so einen.
Es gefällt nicht jeden, schon klar. Gefüllt je älter die Leute sind, desto weniger gefällst.
Spezifisch den BMW Halter, finde ich das er zu weit weg vom Rad ist, näher dran würde es stimmiger aussehen. Obwohl der massive Halter seitlich filigraner sein könnte...
-