Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

LED-Rücklicht Brisk2 / LAMP-Meldung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leseschwäche kombiniert mit Beratungsresistenz. Wahrlich eine ungute Kombination.

    Auch die Lösung mit Widerstand war in meinem Link verankert.

    Wer nicht lesen will/kann, muss leiden...

    Lieber cruso. Glaube mir, ich habe alles von Dir gelesen. Ich habe mich da richtig festgebissen. Alles von Dir gelesen. Alles. Auch die Schaltpläne. Nix dabei! Kein einziger Deiner "Ratschläge" hat das Problem gelöst. Ich habe Deine Posts unter Zuhilfenahme elektrotechnischer Literatur "entschlüsselt". Nix! Alles Käse. Ich habe dann für die Lösung keinen einzigen Widerstand benötigt. Du Ratekönig!

  • Lena, stell doch bitte ein Bild rein wie´s jetzt funktioniert

    Hallo Soonham, schön dass es hier noch Vorwärtsgerichtete gibt, die an bewiesenen Lösungen samt wissenschaftlichen Grundlagen interessiert sind. Ich stelle das die Tage mal zusammen. Auch mit den Berechnungen. Grüße aus dem Elektrotechniklabor!

  • Es gibt überhaupt keine Universallösung für alle Modelle und Baujahre. Dazu hat BMW zu oft geändert. Selbst zwischen den Euro 4 Modellen gibt es Unterschiede .

    Freundlich kann man aber trotzdem untereinander bleiben, selbst wenn man keine Freunde und nur Tipps sucht, die wie ich schon schrieb nicht für alle passen können . Ein Hund hilft da auch nicht.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Es gibt überhaupt keine Universallösung für alle Modelle und Baujahre. Dazu hat BMW zu oft geändert. Selbst zwischen den Euro 4 Modellen gibt es Unterschiede .

    Freundlich kann man aber trotzdem untereinander bleiben, selbst wenn man keine Freunde und nur Tipps sucht, die wie ich schon schrieb nicht für alle passen können . Ein Hund hilft da auch nicht.

    Gruß

    Rainer

    Danke Rainer. Endlich einer, der das Kind beim Namen nennt. Es gibt keine Universallösung. Man muß probieren und die Literaturliste des Lehrstuhls für Elektrotechnik durcharbeiten. Nix für Apple- und iPhone-Jünger. Aber eine solche Antwort hätte ich mir hier früher gewünscht. Bin leider nur auf Forumsmitglieder gestoßen, die meinten, ich müsse hier nur alle 25.000 Meldungen von anderen zu dem Thema lesen und insbesondere auf cruso hören, der sich ja wohl auskenne. Von echter Hilfsbereitschaft keine Spur. Bin echt enttäuscht, was man meinen Posts sicherlich anmerkt...

  • Also das mit dem Frauenpower: schön für dich! Ich sehe auf dem Handy ein Benutzername, fertig. Ist mir auch wurscht ob ein Mann, eine Frau oder Divers dahinter steckt.


    Ich sag immer noch: es wurde versucht dir zu helfen! Statt weiteren Fragen zu stellen, stellst du dich blöd an, wegen dem ganze Elektrotechnisches Zeug. Bei eine elektrische Anbindung können wir schlecht ein Sechskantschlüssel empfehlen.


    Und bitte eins nicht vergessen: wir stehen nicht mit dir in der Garage! Wir sehen nicht was du gemacht hast, wie du es gemacht hast, und was du schon alles probiert hast. Deswegen können wir nur "ahnungslose" Tipps geben!

    BMW r ninet Scrambler

  • Also das mit dem Frauenpower: schön für dich! Ich sehe auf dem Handy ein Benutzername, fertig. Ist mir auch wurscht ob ein Mann, eine Frau oder Divers dahinter steckt.


    Ich sag immer noch: es wurde versucht dir zu helfen! Statt weiteren Fragen zu stellen, stellst du dich blöd an, wegen dem ganze Elektrotechnisches Zeug. Bei eine elektrische Anbindung können wir schlecht ein Sechskantschlüssel empfehlen.


    Und bitte eins nicht vergessen: wir stehen nicht mit dir in der Garage! Wir sehen nicht was du gemacht hast, wie du es gemacht hast, und was du schon alles probiert hast. Deswegen können wir nur "ahnungslose" Tipps geben!

    Absatz 1: nicht Teil des Problems.

    Absatz 2: Halte Dich bitte zurück mit Beleidigungen - auch ich tue das. Bleib sachlich und versuche Dich eines korrekten und sauberen Schreibstils zu bemächtigen. Wenn Du Dich nicht auskennst, ist das keine Schande. Auch ich kenne mich nicht aus.

    Absatz 3: Ich bin mehr als froh, dass Menschen wie Du nicht mit mir in der Garage stehen. Wenn Du nix siehst, nix weißt, nix kannst, sag einfach nix und bring andere nicht auf den falschen Weg.

  • Allmächt rodorapido. Manchmal hilft das Forum auch dabei eine Lösung zu finden. Schritt für Schritt kommt man dann meist auch zum Ziel. Wenn dir das zu langsam geht, dann nutze doch einfach deine Frauenpower. Viel Spaß im Forum.

    P.S. Nutze doch künftig die Fachkräfte der Werkstätten!

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Hallo Freunde,

    am WE brisk2 angeschlossen. Hier die Verdrahtung. Lichter funktionieren, nur: gelb und rot eigentlich vertauscht und LAMP-Fehlermeldung im Cockpit. Wer das versteht, kann seinen Senf mal in die Tastatur orgeln.

    Wer bei so einer liebevollen Anfrage nicht reagiert ist ja wirklich herzlos...:weia

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Richtige Federhärte am Öhlins Federbein? 47

      • enfroschn
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      2k
      47
    3. hardholgi

    1. Batterie... welche genau? 153

      • Scorpius
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      22k
      153
    3. Humler

    1. Seltsames Ladeverhalten meiner Racer 59

      • Bernhard
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,4k
      59
    3. TOMD1

Diese Inhalte könnten dich interessieren: