Suche dieses LED Rücklichtband

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht kann man ja auch so ein Rücklicht ( siehe bei 1:50 auf dem Video) anbauen. Müsste ja eine E-Nr haben, da der Roller bei uns zugelassen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zum Ende des Jahres bringen wir ein elegantes sehr schmales Heck mit Rundbogen am Ende mit integriertem LED Leuchtband + Blinkeraufnahmen mit E Nummer und alles legal

    Gruß

    Rainer

    Hallo Rainer,
    das hört sich doch super an, dann warte ich mal gespannt auf die ersten Bilder von dem neuen Heck.
    :klatschen

  • Hallo und. Sorry. Corona verhagelt alles. Überall muss man warten. In dem Fall sind es jetzt die LED Leuchtstreifen die seit Wochen nicht lieferbar sind , weil sie in irgendeinem Container in China festhängen, und sich die Frachtpreise für Container laut meinem Lieferanten innerhalb von kurzer Zeit verdreifacht haben, sucht man nach günstigeren Wegen,

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Bernhard. Keine Ahnung. Das ist die große Firma Paaschburg zu denen auch LSL gehört. Die beliefert auch Louis und Polo.

    Aber auch Rizoma Oder Kellermann können momentan etliche Beleuchtungsteile wegen fehlenden LED Komponenten aus China nicht liefern. Da gibt es aktuell Lieferzeiten von einem halben Jahr. Aber auch in anderen Bereichen wird die Warenbeschaffung immer schwieriger, weil Lieferketten nicht mehr funktionieren . Batterien , Bremsbeläge, Spiegel usw.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo und. Sorry. Corona verhagelt alles. Überall muss man warten. In dem Fall sind es jetzt die LED Leuchtstreifen die seit Wochen nicht lieferbar sind , weil sie in irgendeinem Container in China festhängen, und sich die Frachtpreise für Container laut meinem Lieferanten innerhalb von kurzer Zeit verdreifacht haben, sucht man nach günstigeren Wegen,

    Gruß

    Rainer

    Alles klar, Rainer.

    Wenn ihr Licht am Ende des Tunnels seht, würde ich mich um eine Wasserstandsmeldung freuen, da das Projekt sehr spannend klingt und ich mich gerne mit dem Umbau beschäftigen würde.

    Liebe Grüße

    Nigel

    :toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

  • Na klar.Sobald wir startklar sind, werde ich einen Link im Forum posten

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH