Harley Davidson Modelle 2021
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
In was für einer Zeit leben wir nur, da sieht ja jeder Japaner 10 x geiler aus. Man beachte die Rücklichter.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zeit, sich noch ´ne kleine Sportster zuzulegen...
-
Ja, vielleicht ne Forty Eight.
-
Ja, vielleicht ne Forty Eight.
Genau.
Oder der besseren Bremsen und des Fahrwerkes wegen die Roadster.
Für mich allerdings mit anderem Lenker.
Könnte mir schon gefallen! Ich mag den 1200er-Motor. Hatte den ja lange Jahre in der Buell.
-
-
Hab meine gerade gegen die UGS eingetauscht
-
In meiner Buell hatte ich nur den 883er.
-
Ich glaub das wird Schwierig noch eine zu bekommen....
-
Finde Ich schade, mir hat die Forty Eight gut gefallen.
Aber, der Fall ist klar: geringe Verkaufszahlen! Sonst hätten sie die
angepasst, die Modelle waren aber nicht genug gefragt.
-
Also wenn die Forty Eight nicht gut genug verkauft worden ist, dann weiß ich es auch nicht!
-
-
Sehr schade dass es die Sportster ab 2021 nicht mehr geben wird
Meine Frau liebt ihre Iron und gibt sie auch nicht mehr her.
Ich fahre seit acht Jahren mit viel Freude die Forty Eight und das Teil macht einfach nur Laune, werde sie weiterfahren, bis sie auseinander fällt.
„RIP Sportster“
-
Nachdem mein Harley-Händler nur 14 km entfernt von meinem Wohnhaus seinen Laden hat und ich regelmäßig vorbei schau, möchte ich behaupten, dass die Sportster gut verkauft wurden. Meine ist von 2013 und ich mag die als Zweitmotorrad. Schön gemütlich und in einer entspannten Sitzposition Motorrad fahren. Für kleinere Fahrten für mich nicht wegzudenken. Ich finde es richtig traurig, dass diese schönen Motorräder eingestellt werden.
-
In Kalifornien werden ab 2035 keine Verbrenner mehr verkauft werden dürfen. Da werden einige Staaten nachziehen, und dann werden so einige Modelle wegfallen. Ich denke bald ist das Image von uns Bikern die nur zum Spaß rum fahren sehr sehr schlecht.
-
Seh ich genauso.
Ich find die Sportsterreihe echt top und die wurden bei uns in D gut verkauft.
Alleine 48er fast 800 x in 2019.
-
Finde ich echt schade das die die Sporti einstellen, mir hat die 48er und die 72er sehr gut gefallen besonders die Umbauten waren immer ein Augenschmaus, Schade die neuen Dinger von HD mit Wasserkühler sprechen mich gar nicht an.
-
-
Hab meine gerade gegen die UGS eingetauscht
Gute Entscheidung getroffen
-
-
Ich hatte mal eine 883er Bj. 2004, danach einen Big Twin Dyna. Die Sportster hatte insgesamt mehr Spaß gemacht, man konnte mit ihr durchaus angasen.
-
Ich hatte mal eine 883er Bj. 2004, danach einen Big Twin Dyna. Die Sportster hatte insgesamt mehr Spaß gemacht, man konnte mit ihr durchaus angasen.
....das geht mit der Dyna auch
.......es raspelt halt ganz ordentlich an den Rasten
-
Ist da grad irgendwo in China ein Sack Reis umgekippt?
-