Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Felgen von RF-Biketech - hat jemand Erfahrung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kann zwar nichts zu deiner Frage beisteuern, aber die Räder haben etwas....

    Ich selbst habe die AC Schnitzer genommen, ich stehe auf Tuning das auf den ersten Blick nicht zu sehen ist.

    Ich finde wenn man sich nicht auskennt, würde man garnicht sehen, dass die nicht original sind.

    Wenn man es aber mag, dass die Umbauten auffällig sind, 1. Liga! Meiner Frau würden die wenn sie R9T fahren würde sofort dran kommen. Habe gerade mit dem Mann mal telefoniert, es gibt nur ein Materialgutachten für die Felgen. Also beim standard TÜV`ler schon verloren. Prüf-ING mit Einzelabnahme berechnet nach Aufwand. Aber er würde beim Kauf einen Termin bei sich im Haus anbieten, würde 1 Stunde dauern für den Einbau und die Eintragung des TÜV-ING. vor Ort, der die Räder und die Mopeds an denen die Felgen verbaut werden schon kennt. Habe jetzt nicht nach einem Endpreis gefragt, aber ich schätze mal,

    Felgen, Reifen mit Montage, Einbau, Eintragung und die original Räder mit der Post nach hause senden, falls man auf eigener Achse hin fährt.....3150 Euro. Die Firma sitzt bei Bad Kissingen, also relativ zentral in Deutschland. Wenn man will, an einem Tag machbar mit hin fahren, umbauen und wieder heim. Oder man gönnt sich halt eine Übernachtung in Bayern.

    ABER DIE WICHTIGSTE INFO DÜRFTE FÜR DIE MEISTEN MATERIALGUTACHTEN SEIN.


    Habe gerade gesehen, du hast ja auch die Frage mit dem Endtopf gehabt. Bei so einem Ing. kannst du dann direkt noch deinen Topf vorstellen, wenn du einen Termin vor ort nehmen solltest.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motogadget mo grip soft Griffe 2

      • Martin72
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      36
      2
    3. Martin72

    1. Wie die BMW GS ( Gentlemen´s Scrambler ) entstand...

      • Scrambler2020
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. nineT Euro 5 572

      • Scrambler2020
    2. Antworten
      572
      Zugriffe
      43k
      572
    3. Muh

    1. Was fahrt ihr in Euren Satteltaschen spazieren? 25

      • goehli
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      2k
      25
    3. MaT5ol

    1. Werbung nervt. 15

      • thor2211
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. 9T

Diese Inhalte könnten dich interessieren: