Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Tropf tropf...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe auf die Schnelle über die SuFu nix gefunden...


    Hatte einer von euch an der Stelle (1) schon mal eine Leckage? Gestern nach der Tour festgestellt, paar Tröpfchen an der Schwinge bei der Federbeinaufnahme (2) haben es verraten... :weinen


    nineT EZ 04/2014 mit 22'KM.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Das ist der Nehmerzylinder der Kupplung.

    Vielleicht ist der Schlauch defekt, sehr ungewöhnlich.

    Wo kommt die Flüssigkeit genau raus?

    Mach mal alles trocken und lass mal von jemandem die Kupplung ziehen.

    Vielleicht siehst du wo es raus kommt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Vielleicht ist die Quetschhülse von Schlauch defekt bzw. der Schlauch in der Hülse.:denk

    Sehr suspekt.

    Ist der Verlust den so groß das du ihn im Ausgleichsbehälter feststellen kannst?

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Kurze abschliessende Meldung, nachdem ich das Moped heute vom Service geholt habe.


    War der Wellendichtring vom Kupplungsnehmer. Kam hier im Forum ja schon bei dem einen oder anderen vor.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: