Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Klappergeräusch im Auspuff - Aber wo?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich habe ein Klappergeräusch im Auspuff oder zumindest in der Nähe wenn ich am Gashahn dreh (auch im Stand). Ich kann es aber überhaupt nicht lokalisieren. Endtopf hatte ich auch schon ab, da scheint innen aber alles fest zu sein. Ich habe ein kleines Video gemacht, aber leider ist es zu groß um hier zu posten.


    Hier der Link zum Video: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Vielleicht kennt jemand das Geräusch und hat einen Tipp für mich.


    Danke schon mal vorab!


    Gruß

    Pierson

  • Das ist ein Hattech Auspuff oder?

    Das hört sich bei dem immer so an, ist bei mir auch so.

    Ja, ist der Hattech. Wenn das normal ist, dann ok. Werd vielleicht doch direkt zum Hattech fahren. Ist gerade mal ne Stunde von mir weg

Diese Inhalte könnten dich interessieren: