Euro5 Erlkönig gesichtet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier sind wohl immer mehr weichgespülte unterwegs denen die 9T zu laut und zu hart ist, ihr macht mir Spaß:)

    Komm, hör mal auf, zu glauben wir sind einsame, rebellische Cowboys, die in den Sonnenuntergang reiten!

    Du bist, wie wir alle, Mainstream, d.h. es gibt einfach an den entsprechenden Plätzen zu viele von uns und das wiederum nervt andere. So einfach ist das!

  • Da wo wir viele sind, sind wir es in der Regel aber schon viel länger als die Einwohner die dort leben. Bei Gedore, ist ein Bekannter Hersteller von hochwertigem Werkzeug, ist kürzlich ein Anwalt in die Nachbarschaft der Produktion gezogen und hat jetzt erwirkt dass die nicht mehr so laut sein dürfen. Ganz schön kranker Scheiß wie ich finde.

  • Leider gibt es noch viele Hobbyrennfahrer die mit ihren Joghurtbechern die Straßen unsicher machen deshalb werden die Motorradfahrer mittlerweile überall geächtet und ganze Straßenzüge über die Wochenenden für Motorradfahrer gesperrt

  • Ich habe gehofft das eine komplett überarbeitete 9T kommen wird, leider sehen die neuen Bilder nicht danach aus.

    Viele sind froh das sie so bleibt wie sie ist, ich bin da ganz anderer Meinung eine neue 9T hätte gut getan.

  • Dein Ernst 😂 Und Du bist hart, wenn Du rumprolletest und anderen auf die Eier gehst? Iss klar 🙈

    Bist du nicht derjenige der mal sein Hinterrad bei einer Tour auf einem Parkplatz hat durchdrehen hat lassen, obwohl noch einer hinter dir war :wand

  • Dieses Tricksen und Betrügen, Rausreden und Diffamieren statt Einsicht, Entgegenkommen und Selbstbeschränkung führt uns jetzt zu der Situationhaben die Schnauze voll und es wird irgendwie reagiert. Auch wenn es wie Tirol willkürlich ist. und es wird noch schlimmer.

    :daumen-hoch:klatschen

  • Der Auspuff unsrer NineT ist asozial laut und gehört verboten!!!

    Hey Bolle, du magst ja in manchen Dingen recht haben.

    Aber jetzt frage ich mich tatsächlich, warum du dann nach deinem o.g. Statement eine r nine T fährst. Verstehe ich nicht. Erkläre es mal. Warum hast du die BMW gekauft trotz des asozial lauten Auspuffs?

    Zitat

    Ich will einfach in Ruhe weiter Motorrad fahren

    Das wird aber schwierig mit einem Bike, das einen asozial lauten Auspuff hat :pfeifen

    Gruß

  • Vor allem hattest jeder sprichwörtlich selber in der Hand ob er laut rum fährt.

    Einfach mal weniger Gas geben.

  • Es wird sehr spannend sein wie sich BMW mit der E5 Auslegung angesichts der Lärmdebatte positioniert. So wie sie permanent Umfragen durchführen zu gewünschten Produkteigenschaften seitens der Kundschaft, werden sie wahrscheinlich auch dieses Forum analysieren. Und da werden sie auf einen ziemlich zerstrittenen Haufen alter Säcke +/- 50 stoßen, was es schwieriger macht den zahlungswilligen Mainstream von morgen zu treffen. Ich vermute mit E5 ist die Klappe Geschichte an der nineT Reihe. Wir können ja mal eine kleine Wettbörse veranstalten... :freak

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Es wird sehr spannend sein wie sich BMW mit der E5 Auslegung angesichts der Lärmdebatte positioniert. So wie sie permanent Umfragen durchführen zu gewünschten Produkteigenschaften seitens der Kundschaft, werden sie wahrscheinlich auch dieses Forum analysieren. Und da werden sie auf einen ziemlich zerstrittenen Haufen alter Säcke +/- 50 stoßen, was es schwieriger macht den zahlungswilligen Mainstream von morgen zu treffen. Ich vermute mit E5 ist die Klappe Geschichte an der nineT Reihe. Wir können ja mal eine kleine Wettbörse veranstalten... :freak

    Auf den Bildern ist die Klappe jedenfalls zu erkennen.

    Euro 5 erfordert ja erstmal keine niedrigeren Lärmemissionen gegenüber Euro 4.

    Betroffen sind nur die Abgase.

    Wahrscheinlich kommen niedrigere Lärmgrenzwerte 2024.