Reifenempfehlung R nineT Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Brauchte vor ca. 4000 km wieder einen neuen Satz Reifen für meine Scrambler. Hatte bisher immer die Original Bereifung für Strasse drauf und bin damit ca. 18T KM gefahren. Ich fahre sehr oft 80 km einfache Strecke zur Arbeit, durch den Taunus und meist über den Feldberg.

    Habe mich nach einiger Recherche, auch hier im Forum, für den Conti TKC 70 eintschieden.

    Meine absolute Empfehlung!

    Das ist jetzt wie ein neues Motorrad. Präzise, kein kippelliges Gefühl mehr in den Kurven und auch nach den bis jetzt gefahren KM super in Form. Jede Fahrt ein Genuss.

    Bonus: Das Profil sieht an der Scrambler ausserdem klasse aus.

    Gruss

    Ralf