Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Suche Klammern/Haltefedern für Scheinwerfereinsatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leuts,


    weiß jemand wo ich die Klammern/Haltefedern herbekomme, die den Scheinwerfereinsatz am Scheinwerferring halten?


    Müssten so Aussehen (glaub ich) und 6 Stück sein:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ist für eine 2015 Classic.


    Danke schon mal für eure Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von Pierson ()

  • Pierson

    Hat den Titel des Themas von „Suche Klammern für Scheinwerfereinsatz“ zu „Suche Klammern/Haltefedern für Scheinwerfereinsatz“ geändert.
  • ich fürchte mal das willst du nicht hören..., aber wie wäre es bei BMW??

    Ersatzweise Leebmann oder was ist die eigentliche Frage bzw. deren Hintergrund?


    Gibt es die bei BMW nicht oder sind sie mit geschätzt 3,73€/ Stück zu teuer??!!

  • Bei BMW gibt es den Reflektor nur fest montiert mit dem Scheinwerferglas, solche Klammern sind nicht als Ersatzteil gelistet. Bist du sicher, dass die abgebildete Klammer von dem Scheinwerfer einer nineT stammt? Ich hätte da eher auf eine Klebeverbindung getippt. Zu seligen 2V Zeiten wurde die gläserne Streuscheibe noch mit Drahtklammern im Scheinwerferring mit dem Reflektor verbunden und konnte einzeln ersetzt werden.

    https://www.leebmann24.de/bmw-…27&og=03&hg=63&bt=63_0342

  • Natürlich habe ich zuerst bei diversen Onlineshops recherchiert und bei BMW gefragt. Leider ohne Erfolg, da es diese offiziell nicht einzeln gibt.


    Cruso hatte dann die Lösung in Form gebrauchter Klammern - Vielen Dank dafür!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seltsames Ladeverhalten meiner Racer 59

      • Bernhard
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,1k
      59
    3. TOMD1

    1. Richtige Federhärte am Öhlins Federbein? 17

      • enfroschn
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      596
      17
    3. enfroschn

Diese Inhalte könnten dich interessieren: