r nine t Vintage Motor Aussetzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer r nine t Vintage und BMW-Neuling. ( Vorher Harley, aber man entwickelt sich ja weiter;-)

    Ich hatte bisher jedoch 3 mal die Situation, dass bei Bergabfahrten in Verbindung mit der Motorbremse der Motor nach einem kurzen Zischen abgestorben ist.

    Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben?

    Viele Grüße aus dem Spessart!

    JREJ1616.JPG

  • servus

    hatte das gleiche Problem und bei mir war es das spiel vom Gasgriff.

    Wenn das spiel zu klein ist überfettet sie im Schiebebetrieb und kann dann beim nächsten Gasstoß Absterben.

    Einfach mal das spiel am Gasgriff größer machen und probieren.

    Bei mir hat es geholfen.

    Gruß Martin.